1.995 16

Beeri Rolf


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Incendia 54

- RIESENPRALINE für VALENTINE -

...ist echt kein Hundesch...äh Denkmal...;-))

Kommentare 16

  • BineGrimm 15. Februar 2009, 22:35

    Sieht ganz phantastisch aus... auch der Rahmen ist klasse, aber... ist das
    wirklich eine Praline?

    LG, Sabine
  • Christa Ruiner 15. Februar 2009, 7:00

    ..eine Kir Royal-Praliné...
    als Metalizer-Sonderedition....
    davon hätte ich gerne noch eine...
    ich habe ein Schwäche für Schokolade....
    danke, Rolf,
    glg Christa
  • Gertrude Theuerweckl 14. Februar 2009, 20:25

    Hmmm, eine Schokonusspraline mit Nougatfüllung, danke für diesen schmackhaften Gruß:-))
    L.G.Gerti
  • Beeri Rolf 14. Februar 2009, 19:58

    @ Gabi
    Doch schon, aber wenn genügend Leute davon betroffen sind - ist es/er halt eher ein Denkmal mit hohem Erinnerungswert.;-))
    LG Rolf
  • Gabi-W. 14. Februar 2009, 19:46

    Die sieht aber sehr lecker aus. Da schneide ich mir ne dicke Scheibe zum Nachtisch ab.
    Übringens scheint in der Schweiz das moderne Wort für Hundekacke noch nicht angekommen zu sein - Output.
    lg Gabi
  • eReS 14. Februar 2009, 18:56

    ich schnapp mir mal die Riesenpraline und lass Dich mal vom Champagne naschen. LG Renate
  • Anita-M 14. Februar 2009, 18:36

    Danke für diese Riesenpraline, die reicht ja für
    ein ganzes Jahr. :-))))
    LG Anita
  • cirrus56 14. Februar 2009, 18:32

    In der Vorschau dachte ich erst an Nacktschnecke - wie fürchterlich.
    Bei näherer Betrachtung sieht es dann doch ganz lecker aus. Bischen kleiner zoomen und sie könnte wirklich in meinem "Grünzeug" liegen ;-)))

    lg Gunther
  • Inge Striedinger 14. Februar 2009, 18:30

    Wenn Du noch genug solcher Metalizer-Sprüngli-Pralinen hast, biete ich dafür ein Glas Wein!
    Prost ... herrliche Idee!
    LG Inge
    Glück und Glas
    Glück und Glas
    Inge Striedinger
  • Frau M. aus D. an der E. 14. Februar 2009, 18:20

    ohh, die sieht aber lecker aus. ich tausche mit.
    lg carola
  • gmax 14. Februar 2009, 17:13

    ... das ist ja mal was spannendes
    klasse
    +++
    lg
    gmax
    - ein chices wochenende noch-
  • Dora Maucher 14. Februar 2009, 16:45

    Lauter feine Schokiblättchen!
    Zum reinbeissen!
    Echt klasse dargeboten!
    LG Dora
  • xxCornelia 14. Februar 2009, 16:33

    Ein Trüffel Praline' vom Feinsten.
    LG Conny
  • Marga Soujon 14. Februar 2009, 15:59

    Eine 3D Praline so richtig zum greifen nahe
    LG.Marga
  • Mikeus 14. Februar 2009, 15:32

    ..Edel-Cassata.. :-) So plastisch, man möchte es fast anfassen. Sehr toll gemacht. LG Mikeus