791 10

Peter C. Peters


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Plastik-Mampf...

... angerichtet mit Apophysis 2.06 3D hack(!)

Kommentare 10

  • Undo 19. April 2008, 13:55

    habs probiert legt schwer im Magen diese Plaste. sieht aber sehr gut minimalistisch .
    lg udo
  • Dora Maucher 18. April 2008, 7:14

    HMMM! Die Eissaison ist eröffnet!
    Klasse serviert!
    Gruß Dora
  • Gabi-W. 17. April 2008, 21:27

    Das könnte ich jetzt so von oben runter wegessen. Schmeckt bestimmt herrlich fruchtig und gar nicht nach Plastik. Außerdem ist es sehr dekorativ hergerichtet.
    lg Gabi
  • Christa Ruiner 17. April 2008, 18:14

    Du eröffnest die Eissaison und präsentierst uns
    die cool- genußvolle Erfrischung.
    Die Farben sehen super lecker aus ;)))
    Das Apo macht Appetit und ist echt klasse!!!
    Es grüßt Dich
    Christa

  • Beeri Rolf 17. April 2008, 17:09

    Softice a gogo, werden wir vielleicht schon nächste Woche geniessen? ;-))
    LG Rolf
  • Ulrike B. B. 17. April 2008, 14:10

    Bei dem Rezept war aber nicht das Plastic-Script beteiligt, oder? Nein, das sieht doch eher aus wie mit der 3D hack Version ganz alleine und eigenhändig gekocht. Vor allem farblich sehr lecker!

    LG, Ulrike
  • Rackerli 17. April 2008, 12:58

    Sehr lecker serviert! Macht Appetit auf mehr!
    LG Gisela
  • Travequeen 17. April 2008, 12:14

    stimmt, softeis ist ne naheliegende Idee, auf jeden Fall sehr appetitlich angerichtet :-) LG marie
  • Annakatharina 17. April 2008, 10:17

    Also wenn der Plastik-Mampf, ich will jetzt hier keine Werbung betreiben, wenigstens so gut aussehen würde wie Dein Apo, dann wäre er ja vielleicht noch zu ertragen. Gut dargestellt.
    lg Karin

  • Erikas-Pictures 17. April 2008, 8:32

    Klasse erinnert mich an ein Softeis :-)))) Gruß ERI