Zurück zur Liste
herbstsonne am wasser

herbstsonne am wasser

722 12

herbstsonne am wasser

spielerei mit EBV - fotoshop

Kommentare 12

  • Wiltrud Doerk 17. September 2005, 15:11

    Eine Licht - Malerei aus Gold und aus Linien,
    ich mag solche Motive,
    lg Wiltrud
  • Carol Zwilling 17. September 2005, 12:04

    Eine interesante Spiegelung alst Foto super abstrackt.....
    LG Carol
  • Reinhard von Pein 16. September 2005, 20:09

    Wunderschöne herbstliche Farben in dieser mächtig interessanten Arbeit. Eine prima dekorative Abstraktion, das gefällt mir sehr gut.
    Gruß Reinhard
  • Helmut Gross 16. September 2005, 19:45

    habe das Gleiche gedacht wie Marga:
    Holzmaserung.

    Das Auge wird gefesselt, schön anzuschauen.

  • Gertie 16. September 2005, 17:44

    Die herbstlichen gelben Farben und dann diese Spiegelung wirken besonders dekorativ..wunderschön. LG Gertrud
  • Günther Müller (gm1) 16. September 2005, 15:06

    Eine herrliche Farbkomposition hast du da geschaffen. Wie eine moderne Malerei. Rahmen rum und an die Wand . . .
    Gruß Günther
  • Gisela Gnath 16. September 2005, 15:02

    Gut gespielt!!!
    lg Gisela
  • Dagmar O.H. 16. September 2005, 14:12

    eine sehr gute Abstraktion.
    Dagmar
  • Ilse-Luise J. 16. September 2005, 9:18

    Ich hätte zwar nicht erkannt, um was es sich handelt, doch die Farbtöne gefallen mir.
    Es grüßt herzlich
    Ilse
  • Lady Edel 16. September 2005, 8:59

    Das ist eine schöne Spiegellung, kommt gut rüber.
    LG
    Edelgard
  • René Keiser 16. September 2005, 7:20

    die goldene sonne! offensichtlich will sie sich übers wochenende wieder für ein weilchen verabschieden und dem regen platz machen. dass sich aber wasser und die sonne auch gut vertragen, ist hier zu sehen. werde mir dieses foto übers (verregnete) wochenende bestimmt noch öfters anschauen und ein bisschen in erinnerung schwelgen.
  • Marga Soujon 16. September 2005, 0:34

    Du hast auch immer wieder gute Ideen.
    Liebe Grüße Marga
    Wirkt wie eine schöne Holzmaserung