1.933 61

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

der Turm

etwas EBV-mäßig rumgespielt.....;-)
oben der Schnitt ist Absicht.........

Kommentare 61

  • Blues hardy 13. Juli 2004, 19:54

    hallo su,
    da hättest du von mir ein radikales contra bekommen.
    da wäre mehr drin gewesen. viel zu ebv verspielt...muß auch mal sein ;-))...
    aber hast wohl hier den wald vor lauter bäumen nicht mehr gesehen. die ebv foto ist nicht stimmig.
    lg vom blues
  • Susanne I. 7. Juli 2004, 12:05

    Hallo Ellen....hallo Patrice...hallo Peter...danke Euch für Eure wirklich netten Anmerkungen.....:-)))))
    nein, lasse ich mich nicht ( beirren)..ist aber manchmal schon etwas frustrierend, wenn ich die Höhe der Contras sehe.......aber ändern an meiner Richtung tue ich dadurch nicht, da ich ja auch sehe, daß es Usern/innen hier so gut gefällt, daß sie es überzeugt vorschlagen....
    lg Susanne
  • el len 7. Juli 2004, 8:16

    Hallo Susanne,
    ein wenig enttäuscht bin ich schon, hätte das Bild wirklich gern in der Galerie gesehen. Einfach die neuen Wege, die Du gehst, beeindrucken mich und entlocken mir oft staunende Blicke! Das gilt auch gerade für dieses Bild von einem Turm, der sicher schon wasweißichwieoft abgelichtet wurde und dem Du durch Bearbeitung aber vor allem Schnitt eine umwerfende Ausstrahlung verliehen hast.
    Bei meinen Favoriten bleibt es auf jeden Fall und in die "wahre Galerie" kommt es jetzt auch ...
    Laß Dich nicht entmutigen, ich mag Deinen Stil und Deine Kreativität!!!
    lg ellen
  • Susanne I. 7. Juli 2004, 8:05

    Hallo ihr, zuerst einmal an
    el len :
    Hallo liebe Ellen...:-)....danke Dir für Deinen " mutigen" Vorschlag.....;-)...auf Grund des Himmels und in erster Linie wegen des gewählten Schnittes war mir es klar, daß es ein Contra gibt.......mein Bearbeitungsstil ist nicht jemdermanns/fraus Sache, das weiß ich, ist für mich auch nicht schlimm.
    Gerade deshalb freue ich mich doch immer wieder, wenn jemand trotzdem einen Vorschlag wagt...so wie Du...:-)))..die Du natürliche Landschaften liebst und sie auch perfekt fotografierst und hier präsentierst....

    An alle offenen contra-skip Voter und alle pro Voter...danke für Euer Interesse und Eure Stimmabgabe:-))
    aufs nächste.....;-)) lg Susanne
  • Peter Hildebrand. 7. Juli 2004, 7:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • M ARGIE 7. Juli 2004, 7:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Eve Prädelt 7. Juli 2004, 7:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Adrian Liebau 7. Juli 2004, 7:51 Voting-Anmerkung

    der schnitt ist zwar auch nicht so mein fall, aber trotzdem PRO für den gesamteindruck
  • Helma Kienleitner 7. Juli 2004, 7:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Helmut Gutjahr 7. Juli 2004, 7:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Heinz G. 7. Juli 2004, 7:51 Voting-Anmerkung

    +
  • Peter F.G. 7. Juli 2004, 7:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Verena Scholze 7. Juli 2004, 7:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Piroska Baetz 7. Juli 2004, 7:51 Voting-Anmerkung

    pro..schön gemacht
  • Dietmar Kock 7. Juli 2004, 7:51 Voting-Anmerkung

    Prooooooo