7.156 4

robolotion


Premium (Basic), Berlin

Multiversum II

Organischer Dodekaeder und Kugeln aus irisierendem Glas. 2015, Pigmentdruck, 60 x 45 cm. Original ohne ©-Vermerke.

Kommentare 4

  • robolotion 14. September 2016, 12:53

    Herzlichen, verspäteten Dank, Annerose.
    Das Multiversum lässt sich in der Tat nur erahnen, handelt es sich doch um ein rein theoretisches, mathematisches Konstrukt. Das lässt auf der anderen Seite entsprechenden Interpretationsspielraum zu. Es wird oft als blasenartig aussehend beschrieben.
    LG – Philipp
  • Annerose Hüttl 27. März 2015, 11:19

    Eine super Veranschaulichung eines sonst eher sperrig zu veranschaulichen Themas: unser Universum. Es gibt diese Multi-Universum-Theorie - Dein Bild lässt es ein bisschen erahnen ... Es ist schwierig, so etwas darzustellen, aber Dir ist es gut gelungen.

    Neulich habe ich die Theorie gelesen, unser Universum sei die 3-dimensionale Abspaltung eines 4-dimensionalen Raumes - für uns alles schwer vorstellbar.

    Liebe Grüße und schönes WE

    Anne
  • robolotion 24. März 2015, 15:57

    Danke, RK.
  • rkflamme 24. März 2015, 15:52

    super colorkey!
    vg!