Zurück zur Liste
Canon EF 1,0/50mm L USM redesign

Canon EF 1,0/50mm L USM redesign

3.484 10

Andreas van Heyden


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Canon EF 1,0/50mm L USM redesign

ein redesign des EF 1,0/50mm L USM

wollt mal sehn wie man das aufpeppen kann.

werde es bald nochmal in einer etwas aufwendigeren szene rendern und an einer kamera.

wie immer 3dsmax/fr , texturen PS

Kommentare 10

  • RN FOTOGRAFIX 2. Juni 2010, 13:37

    ich nehm 3.

    lol.

    gut gemacht.
  • last hope 8. Februar 2007, 1:09

    hammer arbeit!
    ich glaub das glas stimmt schon so. würde aber wenn es "glasiger" (also ein bisschen übertrieben) noch besser bzw überzeugender wirken würde?! so ein typischer effekt aus der werbung ;)
    respekt vor deiner arbeit.
    lg jonny
  • Flo Schmidt 13. November 2006, 20:55

    saugeil!
  • Rilo Naumann 29. April 2005, 16:57

    Hallo Andi,

    das sieht echt hammermässig gut und realistisch
    aus. Bist ja ein richter Max-Profi. Arbeite selbst hin
    und wieder mit Cinema4D, Max war mir anfangs zu
    kompliziert.

    Bei dem Objektiv sieht mir nur der Blick in die Frontlinse nicht wirklich realistisch aus, aber vielleicht
    stimmts auch so. Im meine diesen großen hellen Bereich.

    Texturen und Bumps/Displacement klasse gemacht.

    LG Rilo
  • Andreas van Heyden 22. April 2005, 18:49

    das war schnell gemacht, ein abend fürs model und 1 nachmittag für die texturen. nun kommen wohl noch die geli, die tasche, der karton und das dann schön in szene gesetzt :)
  • Andreas van Heyden 22. April 2005, 17:50

    ähm, schau dir mal das original an ;) bei dem kleinen ding langt son fokusring :)

    und die "pseudosonnenblende" ist nur der halter der sonnenblende. 1:1 übernommen ;) auf sonnenblende modeln hatte ich noch kein bock :D aber danke für die kritik, werd mal was mit einfließen lassen :D

    ja ronia, danke fürs zur verfügung stellen *g*
  • Ronia Strickrodt 22. April 2005, 17:34

    jaja.... sehr schön geworden - besonders der Schriftzug von Ultasonic, gell? *grins*

    Ist echt klasse geworden, super Andi :D

    Liebe Grüße, Ronia
  • Wolfgang M. Heinz 22. April 2005, 17:18

    servus, ich glaube mit so einem kleinen gummiring würde das fokussieren nicht so viel spaß machen, aber an sich siehts gut aus. nur die pseudpsonnenblende überzeugt mich noch nicht so.
  • Andreas van Heyden 22. April 2005, 0:50

    model skizziert, model erstellt, model unwraped (use google, its your friend!), texturen erstellt (canon, ihr seid spitze, bietet ja alle zum download an *ironie*), model texturiert, ausgeleuchtet, gerendert. :D
  • Andreas van Heyden 22. April 2005, 0:30

    nicht in der fassung ;)

    es gibt ein 1,0 , aber das ist sehr teuer, optisch nicht so der hammer und sehr selten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz