Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

| another living room | von Ralf Kunstmann

| another living room |


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.06.2012 um 13:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Noch einer...
Reduziert auf´s nötige.

Ist in einer niedrigen Ausgabequalität gerendert.
Die Feinauflösung läuft gerade durch.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Q'Ri S., 20.06.2012 um 13:43 Uhr

Vielleicht sollten wir alle mal uns verabreden und an einem bestimmten Tag zu einem bestimmten Thema ein Bild dazu posten - so eine Art interner Wettbewerb bzw. gruppendynamische Interaktion.

Der Gedanke kam mir nur gerade, da ich von Dir inzwischen so viele Variationen zu einem Thema gesehen habe.

Was hälst Du davon, Ralf?
Was haltet IHR davon?

Wahrscheinnlich wird wieder keiner drauf reagieren und das alles verläuft im Sand, mal sehen ...!

Zum Bild:
Klasse gemacht, wirkt deutlich kühler. Mit der linken Wand kann ich mich nicht ganz anfreunden, ist mir zu hell und hebt sich zu wenig von der Bodenleiste ab. Außerdem suche ich links irgendwie nach der Decke - rechts eigenartiger Weise nicht . :-D
Das Vorgängerbild fand ich kuschliger.

LG Klaus



Rilo Naumann, 20.06.2012 um 14:16 Uhr

Gefällt mir sehr gut diese Version!
Wirkt minimalistisch und sehr aufgeräumt aber sehr harmonisch in der Farbgebung.
Was die linke Wand angeht, kann ich QRIs Ansicht teilen - ich würde sie evtl. in dem Ockerton anlegen, der im Mittelpunkt der Wandbilder vorkommt - evtl. etwas entsättigter.

Die Idee mit dem Wettbewerb finde ich interessant, sowas läuft regelmässig auf PSD-tutorials - ist recht spannend.

Man müßte halt ein paar Vorgaben machen was die Szenerie angeht oder im Idealfall sogar ein Interior-Modell zur Verfügung stellen, das dann nur noch mit Material versehen werden muß - und natürlich die opt. Rendersettings.

Hier gibt es viele Möglichkeiten.

Vllt. machen Charito und Michael (arrival) auch noch mit - dann sinken aber unsere Gewinnchanchen :-)

PS: Die niedrige Renderqualität merkt man hier nicht in dieser Auflösung :-)
Ich sehe zumindest keine offensichtlichen Artefakte.

LG Rilo



Werner Büttner, 17.10.2012 um 19:38 Uhr

Hallo Ralf,

dein Nachname ist einfach Programm ...
Großartig, was du so alles zauberst !!

lg aus Lauf
Werner




Ralf Kunstmann, 18.10.2012 um 10:36 Uhr

Dank Dir Werner!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 511 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1381/1920)naechstes