Zurück zur Liste
raumschiff - jäger

raumschiff - jäger

7.976 1

Andreas Breitenfeld


kostenloses Benutzerkonto

raumschiff - jäger

modellierungsübung in blender... werde noch weiter dran feilen....

Kommentare 1

  • Andreas Breitenfeld 12. März 2012, 17:02

    danke für deine anmerkung - klar is des noch ne skizze, weiss auch nicht wie lang ich dran rumschrauben will -ist dafür gedacht dass ich immer wieder mit blender üben kann, als ich damit anfing war das letzte mal schon ne weile her... war erschreckend zu sehen was man alles vergessen hat :-) jetzt bin ich wieder einigermassen drin.

    die flügel sind absolut gleich das is wenn dann ne optische täuschung durch die schieflage....

    ansonsten es wird kein perfektes modell is ja in der form nicht meine absicht... werde vornehmlich dann für aftereffects verwendung um auch dort fit zu bleiben...