TOMO11


Premium (Pro)

Tempeldächer in Singapur

Die wundervoll geschnitzten und farblich eindrucksvollen Tempeldächer beeindrucken durch ihre filigrane Wirkung und schwungvolle Gestaltung.
Aufgenommen in Singapur mit der Nikon D 80.

Kommentare 5

  • Antonio Spiller 28. Juli 2008, 18:29

    Diese typische Bauweise ist aufwendig aber wunderschön. Hält auch erstaunlich lang und gut sogar ohne Pflege, aber hier ist alles top. Schöne Perspektive.
    LG Antonio
  • Inge H. 26. Juli 2008, 23:13

    Wieder einen guten Blick gehabt, klasse abgelichtet!

    LG Inge
  • kaito u. irma k. (1) 21. Juli 2008, 11:43

    Die Aufnahmeperspektive und die Symmetrie des Bildes, passen sehr gut zum Motiv. Schärfe und Farben gefallen mir sehr gut.
    kaito
  • Gerhard Ribitsch 20. Juli 2008, 16:47

    die sicht nach oben eröfnet eine interresanten blick
    unter die fremtartigen dacher.
    Gerhard
  • Diamantfeder 20. Juli 2008, 15:41

    Du zeigst hier eine mir völlig fremde Welt, die ich nur von Bildern kenne. Hier wirkt insbesondere die Grafik und die rot/grün komplementäre Farbgebung.
    Sehr schön gesehen und prima präsentiert.

    LG Heidi