Zurück zur Liste
My dearest Catherine ...

My dearest Catherine ...

3.942 7

Mara T.


Premium (World), Kassel

My dearest Catherine ...

... I miss you
... I love you
... You have broken my heart

oder was wird wohl in dem alten Liebesbrief stehen ?

Kommentare 7

  • Angelika El. 14. September 2015, 22:39


    Die "kleine Fairy" hat hier einen ganz, ganz großen Auftritt!!! Wundervoll, das Licht, die Farben und dieses
    soo feine Schriftbild - eine ganz feine Arbeit!

    LG! a.

  • Mara T. 14. September 2015, 21:26

    @J.E.: War mir ein Vergnügen ... aber ich hätte nicht gedacht, dass Du auch auf "Catherine" hörst :-)
    @Anne: Das ist die Sorte "Fairy", die ist rosa und blüht überaus üppig. Ähnliche gibt es aber auch in rot und gelb. Die haben sich bei uns aber nicht so gut entwickelt.
  • Anne G. 14. September 2015, 20:31

    diese kleinen roten rosen liebe ich sehr! du hast das bild zauberhaft inszieniert. lg, anne
  • J.E. Zimosch 14. September 2015, 17:52

    Mara, es war nicht nötig aber vielen Dank.
    Gruß
    J.E.
  • Rike Gr. 14. September 2015, 10:31

    kann sein.. dass dies darin steht...wundervoll und bezaubernd ist dieses Rosenbild.. das jeden Liebeskumer vergessen lässt..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Eva Winter 14. September 2015, 9:13

    Marguerite schreibt es - zauberhaft!!
    LG Eva
  • Marguerite L. 14. September 2015, 8:06

    Zauberhaft ....

Informationen

Sektion
Ordner Blumiges
Views 3.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200