31.617 40

Conny Müller


Premium (World), Essen

Laute, leise

"Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran."
(Zitat aus der "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)

Christian Nagel vom Artisten-Ensemble der Flugträumer aus Berlin zeigte uns eine seiner
ungewöhnlichen Inszenierungen beim bunten Barockfest im Schloss Benrath zu Düsseldorf.


Mit ungeträumtem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr vom Fest:

Struzzi
Struzzi
Conny Müller

Tina
Tina
Conny Müller

Kommentare 40

  • magic-colors 30. Juli 2015, 18:55

    Fantastisch gut gemacht. Da ich sowas nicht kann, verbeuge ich mal wieder ehrfurchtsvoll und tief :-) lg aNette
  • Trautel R. 30. Juli 2015, 8:06

    märchenhaft! damit kannst du selbst einer uroma eine freude machen.

    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 30. Juli 2015, 1:05

    Toll gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Petra Mock 29. Juli 2015, 22:02

    Stark! Gefällt mir gut,
    LG Petra
  • sitagita 29. Juli 2015, 19:22

    Die Stimmung dieses Fotos erinnernt mich an den Circus Roncalli,- der es auch versteht uns in das Reich der Fantasie zu entführen. Traumhaft schön Deine Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Frank-Gurecka 29. Juli 2015, 18:24

    ein sehr schön gestaltetes bild.die zusammenstellung der wunderbaren farben ist außerordentlich gut gelungen. das hauptmotiv ist ganz lebendig und sehr ansprechend in die bildfläche integriert. das ist eine meisterliche arbeit, absolut professionell, Conny !

    mir persönlich gefällt diese wunderbare und sicher sehr kostbare laute auch besonders. meine ehemalige gitarrenlehrerin hatte hauch eine. aber die war lange nicht so schön. (das mit dem gitarre-spielen mußte ich nach 2 jahren unterricht abbrechen. leider... wegen dauerschmerzen....)

    eine laute ist ein sehr sanft klingendes instrument. bevor es die gitarren gegeben hat- die aber noch in der form sehr viel kleiner waren als die heutigen- war die laute das absolute "high-tech" instrument. es gibt noch sehr viele musikstücke von professionellen musikern, die für dieses instrument geschrieben wurden. auf alten gemälden ist es sehr häufig zu finden.

    dieses bild würde sich natürlich ganz ausgezeichnet zur abstimmung für die "galerie" eignen. aber weil ich bei dem voting schon die unmöglichsten dinge erlebt habe, möchte ich dir von einem auftritt dort weder zu noch abraten.

    herzliche grüße ,Conny ! von Günther
  • Werner.Jena 29. Juli 2015, 17:11

    Ist das Guuuuuuuuuuuut !!!!!!!!!
    Ein Traum, der real wird....
    Ein Traum, den man gerne träumt....
    Ein Traum, in faszinierende Farben gehüllt....
    Ein Traum, der förmlich himmlisch wird....
    Ein Traum, den man leben möchte....
    Ein Traum, den du einfach wundervoll in Szene gesetzt hast. Selbst die Licht und Schattenspiele des Musikers hast du wunderbar berücksichtigt und in dein integriert. Ein Werk mit Tiefgang, Aussage und Bezug, das auch zum Nachdenken animiert. Dieses Bild fesselt und lädt den Betrachter zu einer Reise durch die Szene ein.
    GROSSARTIG !!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Gerhard Busch 29. Juli 2015, 14:24

    Da bekommt man ja feuchte Augen.
    Gruß Gerhard
  • nur ein moment 29. Juli 2015, 13:45

    Eine wunderschöne und fantasievolle Arbeit!
    vg nur ein moment
  • sonnenlicht 29. Juli 2015, 11:00

    Zum Träumen.
    Himmlisch im wahrsten Sinne des Wortes.
    VGH
  • Dagmar Gernt 28. Juli 2015, 22:41

    Der Sitzplatz steht dem jungen Mann sehr gut zu Gesicht und Instrument.
    LG
  • Uwe Chemnitz 28. Juli 2015, 20:34

    Mit Verlaub sei Dir gesagt, das es ein schönes Bild ist.,wenn auch komponiert.
    Es tuet der Freude in meinen Augen keinen Abbruch.
    :-)))))))))))

    VG Uwe
  • Heribert Fischer 28. Juli 2015, 19:46

    schöne Bea dazu.
    Gruß, Heribert
  • L.K-Photo 28. Juli 2015, 18:44

    Das ist richtig magisch ...das sieht echt klasse aus. VG Lars
  • Schneider Hannelore 28. Juli 2015, 17:10

    Wunderschön gemacht, der kleine Prinz, wie ich ihn mir vorstelle.
    LG Hannelore

Informationen

Sektion
Ordner - Menschen in Aktion
Views 31.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 110.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten