977 19

"Highlander"

Folgender Bildermix : Der süddeutsche Highlander hat einen Uhu aus Koblenz auf der Schulter, steht auf dem Wollgras des hohen Venns. Darüber spannt sich der Himmel der Eifel und schwach im Hintergrund erheben sich die Berge der Schweiz.. :-))

Kommentare 19

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Marion Stevens 31. Juli 2015, 17:58

    Ein guter Mix hat hier zu einer ganz hervorragenden Foto-Arbeit geführt -klasse!
    Marion
  • Mohr Wilfried 14. Juli 2015, 9:38

    Fantastisch diese Aufnahme. Klasse BA.
    Gruß Wilfried
  • Andreas Vöge 19. Juni 2015, 9:32

    Sehr gut!
    Gruß Andreas
  • Lato 18. Juni 2015, 10:18

    Ich wußte gar nicht, dass Highländer auch bei uns zu Hause sind, was für ein Unikat! Einmalig schön und sehr beeindruckend, wie du es verstanden hast, das Bild zu bearbeiten. Exellente Composingarbeit, du verstehst dein Handwerk!
    Herzlichen Grüße Lothar
  • manfred.art 1. Juni 2015, 16:23

    ist gut das du es erklärt hast, du hast dir deine eigene landschaft gezaubert, fast gemalt! mit sicherheit sind damit verbunden schöne erinnerungen..
    mal an dieser stelle, danke für deine treue! wünsche dir eine erfolgreiche woche, bis bald glg manfred
  • M.Voss 30. Mai 2015, 14:11

    :-) , starkes Bild, super gemacht, tolle Wirkung!
    Lg
    Manfred
  • Günter de Graph 30. Mai 2015, 12:42

    Wirklich großartiges Bild.
    Herrliches Licht.

    LG Günter
  • Lönn 29. Mai 2015, 20:49

    Eine echt genial Arbeit wieder von Dir. Ich wußte gar nicht, dass es weiße Uhus gibt. Erst dachte ich, er wäre zu groß auf dem Highländer. Aber bei Wiki stand 67 cm. Dann paßt das also. Der Himmel ist auch wieder so ein Highlight. Einfach alles wieder wunderschön
    VG Lönn
  • Alfi54 29. Mai 2015, 16:57

    das passt mal wieder alles ... vom Licht, von der Dramatik und vom Bildaufbau ... LG Alf
  • Joachim Haak 29. Mai 2015, 8:44

    klasse Multikulti !!! ;o)
    sehr eindrucksvoll gemacht
    +++
    LG Jo
  • Glücksfliegenpilz 28. Mai 2015, 17:40

    Völkerfreundschaft der besonders schönen Art.
    Ganz toll das Licht und die Bearbeitung.
    Mein großes Kompliment.
    Liebe Grüße von Barbara
  • Rita Möck 28. Mai 2015, 16:32

    sehr beeindruckend!!!!eine gelungene Fotoarbeit, in bester Qualität....LG - Rita -
  • Schoenwolf 28. Mai 2015, 0:23

    Ein grandioses Composing, es wirkt so urtümlich, einfach klasse inszeniert!

    VLG - Wolfgang
  • nur ein moment 27. Mai 2015, 22:42

    grandiose arbeit von dir! ...und vereint das ganze europa ;-)
    lg . nur ein moment
  • Hans Jürgen Schmidtjever 27. Mai 2015, 21:46

    Globalisierung, die Freude verbreitet!
    Gruß Hans Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Ordner Digiart
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten