2.500 20

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

mein Paradies

die Schönheit unserer Welt darf man nie vergessen, wir sind nur Gäste auf der Welt.
Mit oder ohne Schmetterlinge.

mein Paradies
mein Paradies
carlosb.

Kommentare 20

  • LichtSchattenSucher 22. Juli 2015, 21:41

    Ich werde nie Menschen verstehen für die nur Geld und Macht wichtig ist!
    Sie sind zu bedauern...
    Gruss
    Roland
  • Charly Charity 12. Juli 2015, 23:43

    ..... ist sehr viel bunter geworden, seit 2010! Du hälst die Schmetterlinge in deinen Händen und sie schwirren überall herum. Die Blumen sind in voller Blüte.
    Die außergewöhnliche Darstellung mit Hilfe der Hände haben eine große Symbolkraft und unterstreichen die Eigenverantwortlichkeit im Geschehen der Dinge.
    Wundervoll. *****
    Charly
  • rolvin 5. Juni 2015, 1:31

    Ja, das sollten wir uns immer vor Augen halten....aber leider wird unsere wunderschöne Welt, Stück für Stück auseinander genommen und keiner sieht wirklich hin oder es wird einfachnur verdrängt.
    Deswegen brauchen wir immer wieder Hinweise wie deine großartige Fotoarbeit.
    VG Roland
  • Ernst Seller 31. Mai 2015, 11:38

    GENAU
    So is es!!! Großartige Arbeit.

    Gruß
    ernstl
  • manfred.art 28. Mai 2015, 7:36

    ja so ist es, wir sind nur gäste.. warum erkennt das die menschheit nicht?? sehr liebevoll gemacht dein bild, dir einen herzlichen gruss MANFRED
  • Cimberly 26. Mai 2015, 8:25

    Da möchte ich sein. Du weißt, wie sehr ich sowas mag lieber Carlos.
    LG Cimberly
  • Werner.Jena 25. Mai 2015, 15:11

    Hammer !!!!
    Die Schönheit des Paradieses Erde und deren Verletzbarkeit, oder gar ihre Zerstörung, liegt in unseren Händen. Jeder sollte seine Hände dazu einsetzen, dieses Paradies zu bewahren und seinen Kopf anstrengen, ob dies mit Raubbau, Kriegen und Gewinnstreben möglich ist.......
    Verdammt viel Aussage und Gedankenpotential in ein Bild gepackt. Eine faszinierende Arbeit mit sehr viel Tiefgang und ein Bild, das man durchaus zu den nächsten Gipfeltreffen unserer Staatoberhäupter senden sollte.......
    Starke Arbeit, lieber Carlos !!!!!

    VlG
    Werner
  • carlosb. 25. Mai 2015, 14:38

    Doch holger auch Gäste sollten sie benehmen können.

  • Holger X. 25. Mai 2015, 12:12


    Tja - wer irgendwo ein kleines "Paradies" hat, der möge es sich bewahren, ich gönne es ihm von Herzen !

    Die Schönheit der Welt existiert ja leider meistens nur dort, wo der Mensch nicht seine Finger im Spiel hat, aber was soll man machen mit diesen über 7 Milliarden, und alle wollen was zu essen, und wenn sie davon zur Genüge haben, wollen sie mehr : Häuser, Autos, Luxusartikel, etc., und die "wachsen" nun mal leider nicht im Paradies-Garten ...

    Auch Gäste sind alles andere als anspruchslos, das wissen wir ja alle zur Genüge !
    Und alle haben einen ausgeprägten Willen : "ICH WILL !!!",
    "ICH, ICH, ICH", und das ist wohl eher im Zunehmen begriffen als weniger zu werden ...
    Und den Wenigsten ist das wohl bewußt, und sie bemühen sich ernstlich darum, das zu überwinden, sondern sie meinen, das müßte so sein ...

    L. G. - Holger
  • Manfred Lang 24. Mai 2015, 20:22

    @ ulizeidler
    Ich vermute, du hast sicher auch meinen ernst gemeinten, zweiten Teil gelesen?! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Monika Berg 24. Mai 2015, 17:03

    Eine herrliche Arbeit!!
    Wir "Guten" wissen das ja mit den Gästen, aber die "Anderen" interessiert das nicht......
  • hajosch 24. Mai 2015, 11:21

    genießen wir es so lange es noch geht...
    hans
  • roland gruss 23. Mai 2015, 16:55

    wieder sehr gut carlos



    wünsche dir ruhige und sonnige pfingstfeiertage
    lg roland
  • Gerald Fiance 23. Mai 2015, 7:59

    Wie wahr!
    Super!
    Gruß Gerald
  • Bajaart 23. Mai 2015, 0:55

    Du hast Recht und ich muss es wieder sagen:
    Mindestens einmal pro Woche Bilder und kurze Filme über die Schönheit unserer Erde, über die Vielfalt der Pflanzen-, Tier- und Insektenwelt in den Kindergärten zeigen. Nur was man kennt, wird man schützen.
    Das ist meiner Meinung nach viel wichtiger, als im Kindergarten Englisch zu unterrichten.......
    Lieben Gruß und ein schönes Pfingstwochenende
    Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 2.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten