Zurück zur Liste
Stop Smoking "Du Kamel" !!!!

Stop Smoking "Du Kamel" !!!!

3.419 3

ql-pixx fotoartist


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Stop Smoking "Du Kamel" !!!!

;) und ja die Ähnlichkeit ...................zur Camel Filter Packung ..ist beabsichtigt :)

Kommentare 3

  • Pixelwave 25. Juli 2015, 10:11

    Gute Idee, aber berücksichtige bitte bei deinen nächsten Composings den Lichteinfall im Bild, die daraus resultierenden Schatten, allgemeine Schärfepunkte und die Kontraste.

    Gruß
    Andreas
  • Bajaart 7. Mai 2015, 20:51

    Ein guter Rat............... ein Bein hat "Smoking" ja schon ruiniert.......................
    Klasse Composing und nur ein bisschen Surreal, denn es steckt viel Wahrheit und Realität im Bild.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Schoenwolf 7. Mai 2015, 19:29

    Daumen hoch, wirklich klasse Idee und Umsetzung! Vielleicht könnte man mit diesem Bild auch Glimstengelschachteln schmücken!
    Mal eine echte, "Wahre Ironie!"

    LG - Wolfgang