1.655 18

Bajaart


Premium (World)

^_^_^_^

Ich kann es gerade nicht lassen und musste wieder ein bisschen mit meinen Bildern rumspielen.
Alles meine eigenen Fotografien und mit Photoshop freigestellt. Dazu hatte ich mal wieder mein Lasso "rausgeholt".............. :-)))
um es gleich mal selbst zu sagen *ggg*

Dank an alle, die mein Bild anklicken, anschauen und kommentieren.

Liebe Grüße
Barbara

Kommentare 18

  • ev@w. 12. April 2015, 23:05

    eine aufnahme mit sehr imposanter bea !!
    ganz große klasse in der Darstellung !!
    lieben gruß
  • enner aus de palz 11. April 2015, 17:24

    Da bist du zu beneiden, ich kann das gar nicht, wieder eine erstklassige Arbeit von dir, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Anette Z. 11. April 2015, 15:21

    Fantasievolle Zusammenstellung.
    Der riesige Kran wirkt ja beeindruckend in dem Hof... Auch wenn ich mich frage, wo er denn das Dach her geholt hat ;-) Aber die Leichtigkeit, mit der da die riesigen Dächer versetzt werden, hat was. Die Gebäude wirken fast schon winzig dagegen.
    Gruß, Fotomama
  • Marina Luise 11. April 2015, 14:19

    Ich mag deine Phantasien - vor allem finde ich witzig, den Kirchturm zu 'enthüten'! :))
    Aber ich fände es ohne die Ballonwerbung noch schöner!
  • Bajaart 11. April 2015, 12:18

    Ach, ihr Lieben alle........... :-)))
    Vielen Dank für eure wunderbaren und Mut machenden Worte.
    Und ja, Hans (hajosch), wenn ich alle Stunden zusammenrechne komme ich sicherlich auf 40 bis 50 Stunden.
    Alleine der Kran hat mindestens 10 Stunden verbraucht, ehe er "frei" war :-))
    Ich freue mich über so viel Anerkennung :-))
    Lieben Gruß an Alle
    Barbara


  • Anja Muskalla 11. April 2015, 11:32

    Faszinierend schön..hat für mich etwas von " Die Säulen der Erde " , auch wenn der Kran in diese Zeit nicht passen würde. Einfach gelungen und ich schließe mich da Jo an, der Hintergrund gibt dem ganzen einen gewissen Charme..!

    LG Anja
  • Krause HJ 11. April 2015, 8:47

    Deine Spielerein, wie Du sie nennst, sind hohe Schule der Bildbearbeitung und vor allem Ausdruck einer starken Fantasie, ohne die Du kein Kunstwerk erschaffen kannst.
    LG Hans
  • Frank-Gurecka 11. April 2015, 8:40

    schade daß man nicht ausprobieren kann wie es sich in einer deiner städte so lebt...man wird ja nur träumend durch das stadttor gelassen.... :-))

    es ist wieder eine vortreffliche arbeit.

    lg. Günther
  • Traudel Clemens 11. April 2015, 8:30

    Das Ergebnis Deiner Spielerei ist aber auch wirklich fantasievoll und kreativ. Die Bearbeitung ist klasse.
    LG Traudel
  • hajosch 11. April 2015, 8:12

    da hast du dir ja viel arbeit gemacht, alleine die freistellung des krans muss eine kleine ewigkeit gedauert haben.
    die farben hast du auch gut angepasst!
    hans
  • Joachim Haak 11. April 2015, 8:09

    auch wenn er wahrscheinlich in keinem Verhältnis zum
    Arbeitsaufwand des Hauptmotives steht, aber ich mag besonders diesen Hintergrund.
    Er vermittelt diesem Bild auf herrliche Weise eine großartige Gesamtstimmung
    LG Jo
  • Olaf Hofmann 11. April 2015, 7:38

    Ich kann und möchte mich gerne dem Jens anschließen...besser kann man es nicht ausdrücken...nicht einmal ich...lach....:-) Ein faszinierendes Bild...! lg und ein schönes Wochenende, Olaf
  • Jens-Wilhelm Janzen 11. April 2015, 2:08

    Hallo Barbara,
    als Kreativität bezeichnet man die Fähigkeit etwas vorher nicht da gewesenes, originelles und beständiges Neues zu erschaffen. Sie kann sich besonders gut entwickeln, wenn Begabung, Wissen, Können und persönliche Motivation vorhanden sind. Als dies spiegelt sich für mich überdeutlich in deinen Bild-Kompositionen wieder. Du möchtest offenbar erkennen, verstehen, neu kombinieren, weiterspinnen und Dich immer an neuen Bildern ausprobieren. Dies in deinen Bildern zu sehen und dich gleichsam darin zu erleben ist sehr schön und macht mir große Freude. Ich schaue mir Deine Bilder immer wieder sehr gerne an, sie sind interessant für mich, denn es gibt immer etwas zu entdecken und wenn man genau hinschaut, dann sieht man auch, dass es Dir großes Vergnügen bereitet, solche neu kombinierten Szenen frei zu erschaffen.
    Bitte mehr davon!
    Lieben Gruß
    Jens
  • † Ushie Farkas 11. April 2015, 1:05

    Gottseidank kannst Du es nicht lasse!!!! Fav und liebe Grüße
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2015, 0:29

    Schön für den, der alles das kann ! lach
    Ich kann es nicht und darum freu ich mich für dich und deine tollen Bilder.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten