Zurück zur Liste
"Marmor-Törtchen"

"Marmor-Törtchen"

2.333 10

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

"Marmor-Törtchen"

Da ich bei meinem Bild

"Die versteinerte Maske"
"Die versteinerte Maske"
Werner.Jena

viele positive Rückmeldungen bekam, habe ich mich zu einem weiteren Projekt in dieser Richtung entschlossen.

Ausgangsbild war ein legal erworbenes SW Foto.
Da die Dame schon auf einem Sockel posiert hat, habe ich mich dazu entschlossen, diesen zu erhalten und ihn lediglich einer Umgestaltung unterzogen.

Ob mir diese Arbeit gelungen ist, überlasse ich sehr gerne wieder der Meinung meiner Freunde und Besucher.
Sehr gerne nehme ich wieder konstruktive Kritik und auch Lob an.

Kommentare 10

  • Blumenwesen 27. März 2015, 18:05

    Stein und Mensch könnte auch aussehen wie Bodypainting, das gefällt mir auch hier gut.Gelungen ist es Dir auf alle Fälle!! LG BLumenwesen
  • Conny Müller 26. März 2015, 11:59

    Du hast diesem hübschen Mädel ewige Jugend verliehen! Interessant ist auch die Mischung von "lebenden" Details (Haare) i.V. mit deiner superschönen Marmorgestaltung. Und wieder hast Du die Textur "um das Model gelegt", das ist ganz großes Kino.
    Ja, lieber Werner, mir gefällts.
    LG
    Conny
  • Hans-Peter Möller 19. März 2015, 23:09

    Ein beeindruckendes Kunstwerk ist Dir hier gelungen, Werner.
    Ich denke, die Spiegelung hast Du erzeugt?
    Auch die farbliche Gestaltung macht sich ausgezeichnet.
    Muss enorm viel Arbeit gemacht haben.
    Grüße aus Reinickendorf
  • Margret u. Stephan 18. März 2015, 19:54

    Welch wundervolle weibliche Formen (kann ich mir mal eine Scheibe davon abschneiden ;-)))) ),
    die besonders schöne Pose
    und dann diese schönen Marmorstrukturen, welche unwahrscheinlich kontrastreich rüberkommen.
    Das LICHT, was mir ganz besonders gut gefällt und die "Mähne", die der eines Löwen gleicht
    und sich auch so im Wasser widerspiegelt - das ist dir hervorragend gelungen lieber Werner !!!!
    Was ich evtl. anders gemacht hätte, ist die Wand, sie kommt mir ein klein wenig unruhig vor, aber ich kann es auch nicht genau sagen, man müsste es probieren....
    Ansonsten kann ich nur sagen DAUMEN hoch, deine Ideen sind einfach grandios, ich muss schon staunen !!!
    Ein wirklich leckeres Törtchen - hat auch Stephan gesagt, zum an knabbern fein!!! :-))))))
    Dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen,
    Margret u.Stephan.
  • Harald Tienken 18. März 2015, 17:29

    Spitzenarbeit Werner !!!
    Die Farben passen hervorragend und die Spiegelung ist Dir perfekt gelungen, so weich in den Vordergrund verlaufend, ich bin begeistert. Die Lichtwirkung sieht ebenfalls super aus. Wieder ein grandioses Composing.
    Gruß Harald
  • Mc Toni (Toni Großmann) 18. März 2015, 15:16

    Nur bitte nicht anschneiden,ein superklasse Arbeit die Du da wieder zustande gebracht hast absolut mit ein klassischen Spiegelung.Der Farbton der Haare spitze....+++ Lg toni
  • DD Foto 17. März 2015, 17:00

    Wieder einmal eine Hammerarbeit von Dir! Ich finde es genial und hervorragend umgesetzt.
    Man könnte glauben das sie in der Spiegelung zum Löwen mutiert, daher ist der weiche Rand absolut passend!
    VG Horst
  • Beilano54 17. März 2015, 14:35

    Da kann ich nur sagen gut das Du dich dazu entschlossen hast an diesem Projekt weiter zu arbeiten, denn das Ergebnis ist mal wieder hervorragend. Farbe und Licht harmonieren super miteinander und machen das Bild insgesamt zu einem kleinen Kunstwerk. Kann nur sagen super Arbeit und Hut ab. LG Günter
  • carlosb. 17. März 2015, 13:52

    die Wirkung ist recht interessant, aber .....vielleicht hättest du sie besser Maskieren sollen und nicht überlappen sollen. Ein gut geschnittener Rand des Models hätte mir glaube ich besser gefallen. Idee aber gut.
    "Die versteinerte Maske"
    "Die versteinerte Maske"
    Werner.Jena

    hier hast du schärfen getrennt.

    Lieben Gruß

    Carlos
  • fotoGrafica 17. März 2015, 13:36

    von erde genommen
    zu erde werdend

    gruss wolfgang