1.503 7

Tom Eichenberger


Premium (Basic), Bern

Mst 1:500

Der - oder Die Architekturmodellbauer.

Egoshooting plus.... Kamera auf Stativ, Stativ auf den Tisch und dann mit Fernauslösug den Clown spielen.
Der Rest geschieht bekanntlich mit Zeigefingerrumpfbeugen am Bildschirm :-)

Kommentare 7

  • picture-e GALLERY70 3. September 2015, 20:06

    Frisch an´s Werk damit das Gebäude gelinge.
    LG picture-e
    ..................................................................
  • manipura 3. März 2015, 22:30

    wunderbar ich könnte das nicht
  • Lila 21. Februar 2015, 18:50

    Zwergenland !!!
    L.G. Lila
  • Elke B.aus E. 19. Februar 2015, 13:23

    Eine witzige Bildidee die du gut umgesetzt hast. Respekt.
    LG Elke
  • Tom Eichenberger 18. Februar 2015, 18:26

    Liebe Ursula

    Das geht leider nicht mit Legomännchen... Die sind viiiiiel zu gross!
    Im Mst. 1:500 sind 1 Meter in echt, 2 Millimeter im Modell.... So ein Legodings ist ewa 2 Zentimeter gross!!!!!!!!
    Aber das Bild war eine gute Übung für etwas das mir schon lange im Kopf rumgeistert :-)

    Gruss und Dank
    Tom
  • Ursula F. 18. Februar 2015, 17:58

    Habe mir grad überlegt ob die vielen kleinen Legomännchen meiner Söhne wohl irgendwo im Keller verschollen sind, da könnte man auch sowas machen ;O) Hast Dir ganz schön viel Mühe gemacht!
    LG Ursi
  • Rumtreibär 16. Februar 2015, 8:11

    schaut sehr gut aus dieses Table-Top der anderen Art.
    Hast Dir ja richtig Mühe gemacht.
    Have a nice day - Gruß Dieter