1.970 11

Pixographix


kostenloses Benutzerkonto, Kappel-Grafenhausen

Kommentare 11

  • Marion Voege 3. Februar 2015, 22:12

    Hammer .....kann ich dazu nur sagen !
    Eine fantastische Arbeit ...bis ins kleinste Detail ausgearbeitet !
    LG Marion
  • Karl Klanke 3. Februar 2015, 20:54

    Sehr schöne Idee und Umsetzung :-)
  • Pixographix 26. Januar 2015, 22:43

    @Heide vielen Dank für deine netten Worte.

    Grüße
  • Heide G. 26. Januar 2015, 8:04

    ich bin platt. Habe gerade dein Machart-Video geguckt, und obwohl ich ähnliche Bilder ja auch mache (nicht so perfekt allerdings -), bin ich erstaunt, wieviel Schritte alleine für z. B. die Pilzfensterchen und -türchen notwendig sind.

    im Märchenwald
    im Märchenwald
    Heide G.


    Grüße von Heide, die sich deine Seite gleich merkt :-)
  • Pierre LAVILLE 14. Dezember 2014, 6:50

    Magnifique création !
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre.

  • Andre G... 5. Oktober 2014, 11:16

    Fantastisches Bild, super umgesetzt. Das Video ist sehr interessant. Vielen Dank fürs Zeigen!
    Gruß, Andre
  • Schoenwolf 15. September 2014, 14:07

    Ein Bild wie aus "Tausend und eine Nacht" wunderschöne Inszenierung!
    Sehr interessant die Animation zur Entstehung des Bildes, bin beeindruckt, große klasse !

    VG - Wolfgang
  • Pixographix 15. September 2014, 13:17

    vielen Dank :)
  • Mimi D. Schwan 15. September 2014, 11:52

    Fantasievolle Gestaltung in wundervoller
    Farbigkeit.
    Grüße Mimi
  • nur ein moment 15. September 2014, 9:57

    Eine wunderschöne Arbeit mit hübschen Details, schöner Colorierung und einem beeindruckenden tollen SpeedArt!!! KOMPLIMENT und DANK fürs zeigen!
    vg
  • Highme 14. September 2014, 22:43

    Sehr cool. Schön das du wieder Speed Arts machst - und das ich dich auch in der FC gefunden habe. Zum Composing: ++

Informationen

Sektion
Ordner Composing & Artwork
Views 1.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten