2.105 52

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Affengeil.....

...war dieser Workshop von Pavel Kaplun den ich nachgearbeitet habe.
Hier hat er wieder sehr viele wundervolle Teilschritte demonstriert.

Da ich aber noch mit Photoshop CS 6 arbeite, und Pavel diese Arbeit mit CC gemacht hatte, konnte ich nicht alle Dinge original nachbauen, habe sie auf meine Weise mit CS6-Standard aber noch einigermaßen geschafft.

Sehr schöne neue Werkzeuge gibt es in CC, aber ich will da noch nicht ran.....

+

Originalfoto Affe
Originalfoto Affe
Elke Ilse Krüger

Kommentare 52

  • kurt oblak 7. Januar 2015, 11:18

    Herrlicher Schnappschuss,super Schärfe, ,liebe Grüße KURT
  • Piroska Baetz 15. September 2014, 19:55

    oh, es ist gut, er macht gimnastik, so bleibt immer fitt,
    du hst fein bearbeitet dein original foto
    lg.piri
  • FunX 8. September 2014, 15:24

    Ganz stark!
    Er lebt...
    ;-)
    Ziehe den Hut!
    Lieben Gruß
    FunX
  • Siegfried Kramer 2. September 2014, 19:00

    geniale Bearbeitung.

    Grüße von Siegfried.
  • Christ.Ott 1. September 2014, 22:17

    Eine super Szene und erstklassige Nachbearbeitung! Gefällt mir sehr gut
  • Dieter. Reichert 1. September 2014, 8:05

    Eine sehr schöne Arbeit von Dir-das gefällt mir. Die Augen z.B. sind ja absolut toll herausgearbeitet
    Gruß-Dieter
  • hajosch 31. August 2014, 13:08

    wow,hast du gut gemacht!
    hans
  • Christian T. 1965 28. August 2014, 19:12

    Eine tolle Arbeit, sehr schön gemacht.
    LG Christian
  • Arnold. Meyer 27. August 2014, 18:23

    Was der wohl denkt. Blick und Körperhaltung machen es zu einem spannenden Foto.
    lg Arnold
  • Günni 26. August 2014, 17:17

    Was für ein faszinierender Blick .. ein wunderbares Portrait!
    LG Günni
  • Koelsche 26. August 2014, 16:45

    Das Originalfoto und dann dieses Foto hier - das ist ein fantastischer Erfolg!
    Das hätte ich nicht für möglich gehalten!
    Was man doch alles mit einem sehr guten Bearbeitungsporgramm herausholen kann! Große Klasse, Elke!

    LG
    Irene
  • Trautel R. 26. August 2014, 11:25

    eine mehr als hervorragende aufnahme. ich kenne die bücher von ihm, solch ein workshop würde mich auch einmal interessieren.
    lg trautel
  • Eva Maria Zernig 25. August 2014, 21:23

    Das Bild ist ein Knaller. Hast Du die neue Pavel-DVD? Zu Photoshop - ich bin von CS4 auf CC umgestiegen. Wahrscheinlich beherrsche ich nur einen kleinen Teil, aber was ich kennengelernt habe, ich einfach top.
    LG Eva Maria
  • Harald Tienken 25. August 2014, 16:06

    Ich muß schon sagen, was Du aus dem Originalfoto gemacht hast, alle Achtung. Das grenzt schon an Kunst, so ein scharfes, farbintensives Bild, ich bin hin und weg. Leider kenne ich hier niemanden, mit dem ich diese Art der Bildbearbeitung lernen kann. Ein Kurs in der VHS hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Übrigens, ich bin mit dem Ballon geflogen!
    LG Harald
  • Ton de Vrind 24. August 2014, 12:02

    Klasse Arbeit!
    lg Ton

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kompositionen
Views 2.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten