Zurück zur Liste
"Missachtete Kunst"

"Missachtete Kunst"

1.984 7

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

"Missachtete Kunst"

Die Schönheit eines Kunstwerkes liegt im Auge des Betrachters.
Nichts und Niemand gibt einem das Recht, ein Werk zu verschandeln, zu beschädigen oder es verrotten zu lassen.

"Die Kunst ist kein Handwerk, sondern Vermittlung von Gefühlen, die der Künstler empfunden hat."
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller

Das von mir verwendete Gemälde heißt: "Porträt einer vornehmen Dame" und stammt von:
Hans von Aachen (1552 - 1615)
Das Original erfreut sich "bester Gesundheit" und wurde auch nicht in "maroder Umgebung" vergessen.

Gerne nehme ich wieder jegliche konstruktive Kritik und auch Lob entgegen.

Kommentare 7

  • fotoGrafica 13. Januar 2015, 10:06

    anklagend gut
    gruss wolfgang
  • Conny Müller 27. Juni 2014, 19:40

    Gut, dass es Photoshop gibt. Diesen eindringlichen Apell hast Du allerbestens gestaltet und ich kann das nur unterstreichen.
    LG
    Conny
  • versal 25. Juni 2014, 15:26

    mein Freund, dich muss ich im Auge behalten... was du an kreativen Ideen hast, also Hut ab!
    Ganz, ganz klasse umgesetzt

    dein Freund Heiko
  • Karin Schobert 21. Juni 2014, 18:02

    Super Idee!!! Wieder eine klasse Arbeit von Dir.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Karin :)
  • Black Pearl Design 14. Juni 2014, 21:25

    genau...Kust liegz oft im Auge des Betrachters...
    sehr gute Sinnbildliche Darstellung...
    Liebe Grüße Katharina
  • werner-aus-th 12. Juni 2014, 19:11

    einfach genial, was soll ich sonst sagen, klasse
    fg werner
  • DD Foto 12. Juni 2014, 17:59

    Das ist mal wieder eine klasse Idee und Umsetzung von Dir. Witzig ist auch die Maus und der Geist über ihr.
    Tolle Arbeit!
    Viele Grüße
    Horst