Birthe von Sebastian Unterreitmeier

Birthe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.09.2003 um 23:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ein älteres Bild - nochmal reingestellt für das FC-Projekt "Ein Bild vom Menschen". :)

Minolta Dynax505si, Tamron 28-300, Kodak T400cn, Vergrößert auf Ilford Multigrade Pearl, keine Nachbearbeitung

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sebastian Unterreitmeier, 11.09.2003 um 11:16 Uhr

@tamara: ich wollts so frontal haben, weil ihr gesicht imho frontal gut rüberkommt. deswegen dann auch konsequent durchgezogen in aufbau und gestaltung. :)
später kommt noch ein anderes mit gleichem aufbau, aber ernster. :)

@paula: ausführungen zum bild sehr richtig. ausführungen zum meckern gefährlich. *hat heut irgendwie gar keine lust noch bilder für sie zu entwickeln* *grinst frech*



Sebastian Unterreitmeier, 11.09.2003 um 11:26 Uhr

@paula: obacht! gibt gleich was hinter die löffel! und ich behalt den stinker! *zunge rausstreck*

@tamara: wo denn? das häärchen über ihrem auge is von ihr. andere fusseln sind mir gestern 2 minuten vor einsendeschluss (siehe uploadzeit *g*) wohl entgangen. :/



Sebastian Unterreitmeier, 11.09.2003 um 11:50 Uhr

@tamara: *grrr*
@paula: mist! jetz tu bloß nich so als könntest du dich noch an was aus deinem studium erinnern! *grinst frech*
ich vermute mal, dass der stinkehund bis heute abend eh geplatzt ist, weil ihn keiner gassi führt..,;)



Sebastian Unterreitmeier, 11.09.2003 um 12:02 Uhr

soll ich mal ein bild von ihr einstellen? mit goldrahmen drumrum - da kommt sie bestimmt in die galerie *g*


Stefan Meiners, 11.09.2003 um 16:58 Uhr

Zwei Gedanken:
Kopf weiter nach Oben und mehr Spannung (Drehung?) in den Körper... Haare nicht so abschneiden, lieber oben weniger Luft... waren das jetzt 3?


beste Grüsse
Stefan
http://www.unkreativ.net



Sebastian Unterreitmeier, 11.09.2003 um 17:07 Uhr

@stefan: danke für die vorschläge :) ich wollts bei diesem halt gerne frontal haben. offensiv fröhlich, quasi :)
hier sind noch 2 varianten aus dem shooting, leider nur als qualitativ schlechter abzug...








Stefan Meiners, 11.09.2003 um 17:22 Uhr

@Sebastian: okay... das mit dem frontal ist dann sicherlich Geschmackssache.... *grins* ich schreib mal schnell was zu den andern beiden :-)

beste Grüsse
Stefan
http://www.unkreativ.net



Chris Krohm, 13.03.2004 um 21:50 Uhr

find ich gut...


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.648 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



(1/166)naechstes