Zurück zur Liste
Golden Gate Bridge - San Francisco

Golden Gate Bridge - San Francisco

1.696 8

Vacay Mood


kostenloses Benutzerkonto

Golden Gate Bridge - San Francisco

Golden Gate Bridge (Kalifornien, USA)

Kommentare 8

  • Thorty79 25. Oktober 2014, 19:16

    ...beeindruckend und typisch zugleich.

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Aufnahme. Ich freue mich auf weitere.
    VG
    Thorty
  • Vacay Mood 23. Oktober 2014, 9:58

    Ja ich denke, wir hatten bisher immer ziemlich Glück mit den Touris :-)
  • windstill68 23. Oktober 2014, 9:56

    Das ist allerdings selten. Immer wenn ich dort war haben sich die Leute um die Parkplätze geprügelt. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
  • Vacay Mood 23. Oktober 2014, 9:44

    Da war kaum was los - unser Glück ;-)
  • windstill68 23. Oktober 2014, 9:23

    Da war bestimmt jede Menge los am Battery Spencer bei so einem Wetter :)
  • Vacay Mood 23. Oktober 2014, 9:18

    Hallo :-),

    das Bild wurde um ca. 15:00 Uhr geschossen.

    Ich war bereits 3x in San Francisco und hatte jedes mal ein anderes Wetter. Aber das ist bis jetzt mein bestes Bild.

    liebe Grüße und danke!
  • Arndt Braun 22. Oktober 2014, 19:14

    Sehr gut eingefangen!!
  • windstill68 22. Oktober 2014, 15:49

    Ist das Bild um die Mittagszeit entstanden? Der Brückenschatten auf dem Wasser lässt diesen Eindruck entstehen.

    Falls ja, dann ist die Nebelbildung umso erstaunlicher.

    Aber wie auch immer: Die GG ist eins meiner Lieblingsmotive in den USA. Und das Bild hier gefällt mir auch total gut.

Informationen

Sektion
Views 1.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 100