Zurück zur Liste
Skyline von San Francisco

Skyline von San Francisco

836 20

Mediterana


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Köln/Bonn

Skyline von San Francisco

Bereits sehr müde aber glücklich -
durch die Windschutzscheibe fotografiert!
Ich freue mich schon auf die nächste Reise!

http://www.youtube.com/watch?v=kLNQoVtSRNI

Kommentare 20

  • herlinde 28. April 2013, 10:01

    wow super, San Francisco würde ich gerne auch einmal sehen, aber als Ersatz sehe ich mir Deine Fotos vom nächsten Urlaub an.
    LG. Herlinde
  • Bernhard Kuhlmann 27. April 2013, 23:52

    Herr im Himmel, diese Stadt muss wirklich eine tolle sein !
    Supergut gefällt mir die Bildgestaltung .
    Gruß Bernd
  • Margot Bäsler 26. April 2013, 19:18

    Eine klasse Perspektive und wunderschöne Blautöne - gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • Bine Boger 26. April 2013, 19:11

    Du hast eine schöne Perspektive gewählt!
    LG Bine
  • Ga Schü 26. April 2013, 13:19

    Ganz große Klasse die Aufnahme. Sieht wunderschön aus. Das Segelschiff im VG ist das i-Tüpfelchen.

    LG Gafel
  • Eifelpixel 26. April 2013, 9:19

    Guter Blick aus dem Flugzeug auf die Stadt. Werde ich wohl nie sehen da ich nicht so eine Fragebogen ausfüllen will wie ich es tun muss bei der Einreise. Hier kämpfen wir für Privatsphäre und dort geben wir alles Preis.
    Joachim
  • Linnemedia Fotos 25. April 2013, 17:40

    TOLL ! Anzusehen dein Foto
    Fernweh und Träume ! werden WACH
    G v Dieter
  • emen49 24. April 2013, 15:02

    Ein wunderbarer Blick und sehr schön differenzierte Blautöne!
    VG Marianne
  • troedeljahn 23. April 2013, 21:43

    Grandiose Aufnahme. Ein super und seltene Ansicht. Das gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Lithografierer 23. April 2013, 17:46

    Obwohl Du durch die Windschutzscheibe fotografiert hast ,ist es ein beeindruckende Aufnahme von hoher Qualität geworden.
    Diese Stadt muss man einfach mal gesehen und erlebt haben. Dieses Erlebnis habe ich vor 14 Jahre auch genossen.
    LG Dieter
  • Rudolf Averbeck 23. April 2013, 10:51

    Dieses Panorama wirkt bei dieser Beleuchtung und dem Licht sehr schön.
    LG
    Rudolf
  • g.j. 23. April 2013, 9:19

    ein fantastischer anblick und herrlich das feine licht - wird mir leider versagt bleiben - habe panische flugangst - umso mehr geniesse ich dieses bild!
    lg, gerti
  • janamaus 23. April 2013, 8:48

    Beeindruckend der blick auf die skyline,und durch das glas fotografiert-gut gelungen,
    War sicher eine schöner erlebnisreicher urlaub, von den man lange noch spricht.
    Ich wünsche dir einen schönen tag
    .Es grüsst dich
    christa
  • Prinzessin 2 23. April 2013, 8:39

    Da bist du ja entschädigt worden ...bei so einem Anblick(Ausblick) wäre ich sofort hellwach gewesen....finde ich schön das du uns daran teilhaben läßt..!!
    Schönen sonnigen Tag Ulrike
  • Horst Schulmayer 22. April 2013, 23:45

    Ein sehr beeindruckendes Panorama, vor allem in diesem Licht!
    Gruß Horst

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.3 mm
ISO 64