Zurück zur Liste
In Dresden am 3.10

In Dresden am 3.10

527 6

In Dresden am 3.10

da bleibt auch schon mal die zeit stehen.

Kommentare 6

  • M. Hermann 28. November 2017, 17:13

    Sag mir, wo die Pferde sind, wo sind sie geblieben?
    VG Manfred
  • Horst Kropf 6. Oktober 2015, 8:50

    Ein bestens erhaltenes Fahrzeug aus den Anfangsjahren
    des Automobilbaus, als Abgaswerte weder bei den
    Motoren noch bei den Fahrgästen eine Rolle spielte!
    Sehr gut hast Du die Dynamik eingefangen!
    Gruß Horst.
  • SUZIKJU 5. Oktober 2015, 21:53

    Manchmal wünsche ich mir auch, die Zeit würde stehen bleiben. Besonders wenn man einen ganz glücklichen Moment hat.

    LG regina
  • Wolfgang a.H 5. Oktober 2015, 15:11

    Hallo Carlo

    Muss gerade etwas schlucken, Alkohol als Beifahrer, der traut sich aber was, haha
    Dachte immer das man sich seinen Mut vorher antrinkt.

    Gruß Wolfgang

  • Georg Schnurr 5. Oktober 2015, 10:46

    Klasse Aufnahme. Ganz stehen geblieben ist die Zeit auber nicht - man sieht die Bewegung, aber so soll es ja auch sein.

    LG
    Georg
  • Meggie1 5. Oktober 2015, 10:14

    .Schade das kein bessere HG gegeben war für den Schnappi! Man kann es suich halt nicht immer aus suchen

    LG Margot