472 10

Peter PL


Premium (World), dem Raum Darmstadt

TT-TT-TT

Schlußveranstaltung
27.Int. RTCE Nibelungenfahrt f. Oldtimer
in Pfungstadt 04/2014

Kommentare 10

  • HS-Photo 29. April 2014, 19:30

    @Franken-Joe
    Wie gut, dass wir uns um solchen Banalitäten den Kopf zerbrechen müssen in Deutschland, während woanders auf der Welt täglich Menschen durch Diktatoren umgebracht und unterdrückt werden. Denen ist das mit dem Porsche sicher genauso wichtig, wie mir.

    Aber trotzdem danke, dass Du so wichtige Informationen geliefert hast. Da ich mein Auto Quartett schon vor vielen Jahren weggeworfen habe, könnte ich leider nicht mehr nachschlagen :-)
  • HS-Photo 29. April 2014, 6:36

    @ Franken-Joe
    na dann war es eben der Vorgänger, der noch Super 90 hieß! Der passt eher besser in die Zeit des TT. Das ist mir aber sowas von egal ;o} Der von meiner Frau hat - glaube ich - 273, aber auch die locken mich nicht. Ich fahre lieber Hybrid und leise!
  • Lady Durchblick 28. April 2014, 17:29

    tolles Trio.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Sabine Streckies 01 28. April 2014, 14:09

    Hallo Peter,
    wunderbar - die sehen ja wie geleckt aus. Ich durfte mal einen weinroten Normalprinz kurzzeitig im Odenwald fahren - in meiner Jugend - unvergesslich ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Willy Brüchle 28. April 2014, 9:30

    Wenn die Burschen ihren sportlichen Ehrgeiz ja immer im abgesperrten Gelände ausgetobt hätten... MfG, w.b.
  • T. Schiffers 27. April 2014, 19:52

    oh wie geil...einer schöner als der andere!;-)) herrlich...Tino
  • Norbert Will 27. April 2014, 19:18

    Das ist ja ein traumhaftes Bild !

    VG Norbert
  • Frank Mühlberg 27. April 2014, 18:22

    Das ist aber ein schönes Trio !
    Frank
  • Cuxmalan 27. April 2014, 17:25

    neulich stand so ein kleiner roter bei uns. Mein Mann hat mir dann versucht zu erklären, warum die Motorhaube offen war -lach-
    lg Marianne
  • HS-Photo 27. April 2014, 17:20

    Das war mal für die, die mit dem Prinz 4 durch die Gegend kurvten, ein Kult-Auto, sozusagen der Porsche des kleinen Mannes (damals hatte der 911er auch nur 90 PS). Sehen ja wirklich wie aus dem Ei gepellt aus.

    LG HS