5.877 21

Heribert Niehues


Premium (Basic), Recklinghausen

OXY & Maserati

1959er Maserati Birdcage Tipo 61 im alten Fahrerlager - AvD Oldtimer GP - Nürburgring

Kommentare 21

  • Thomas Tilker 8. Januar 2012, 11:35

    ...klasse Szene...tolle Farbkontraste!

    LG Thom
  • Tom P. 14. Dezember 2011, 20:42

    Hallo Heribert,
    anfänglich dachte ich,dass du dich im Photoshop ausgelassen hast und neben Monochrom ein paar Farbtupfer in Form der Zapfsäule sowie des Rennwagens übergelassen hast;-)
    Aber siehe da,es ist tatsächlich alles in Farbe!!
    Starke Aufnahme mit sehenswerten "Farbtupfern".

    lg Tom
  • A. Adolphs 14. Dezember 2011, 19:24

    Hier passt ALLES!
    VG Andreas
  • Baltic Waterworld 14. Dezember 2011, 18:57

    Das da nun noch die Zapfsäule, der Reifenwagen und der Maserati farblich aufeinander abgestimmt sind - das ist Tabasco im Foto - gefällt mir sehr! Liebe Grüße Matthias
  • gerla 10. Dezember 2011, 17:40

    Ich habe noch nie ein Auto im Partnerlook mit einer Zapfsäule gesehen. Die Farbgebung wirkt klasse
    lg gerla
  • T. Schiffers 10. Dezember 2011, 13:29

    wow...was für ne geile Szene....und wie das alles zusammenpaßt....und nicht nur farblich....einfach wunderbar!
    Tino
  • Michael Bergrath 9. Dezember 2011, 14:45

    Für solche Szenen zu fotografieren gibt es heutzutage auch nicht mehr viele Orte. Hier paßt alles.

    Grüße - Mike
  • Mad Doc Baier 9. Dezember 2011, 11:32

    so einen hab ich wirklich noch nie gesehen, weder live noch in ablichtung...
  • Günter Biener 8. Dezember 2011, 21:48

    Toll gesehen und in bester Bearbeitung. Ich hoffe Heribert Du nimmst es mir nicht übel, es handelt sich hier um einen Maserati Tipo 60/61 Birdcage. Nochmals großes Kompliment für das Bild!!!!
    Liebe Grüße
    Günter
  • Rolä 8. Dezember 2011, 20:31

    Ein ober heisses Foto, einfach TOP!!!!
    Lg Roland
  • JV-Photo 8. Dezember 2011, 19:23

    Sah auf den ersten Blick wie Color Key aus.
    Tolle Farben inmitten grauer Tristesse.
    Starke Bea!

    LG Jörg
  • v2 PHOTOGRAPHER 8. Dezember 2011, 18:55

    was für eine starke aufnahme
    top
    v
    ghebby
  • Felix_Artwork 8. Dezember 2011, 17:48

    Hi,

    ..das cool..
    ..tolle bearbeitung...

    gruß
    Felix
  • Matthias Renk 8. Dezember 2011, 16:58

    Och manno, gerade noch im Wilden Westen und nun schon wieder hier :(
    Gerade so mit Deinen Bildern eingestimmt in die endlosen Weiten Amerikas und schon is man wieder in Good Old Germany.
    Ein Trost ist die schöne Aufnahme von Zapfsäule und Wagen.

    VG matthias
  • Ellen-OW 8. Dezember 2011, 16:37

    Die Zapfsäule ist wohl nur für den Ferrari. Auf jeden Fall passt die farblich genau dazu. Super Pic mit bester BEA.
    LG Ellen