7.081 23

Er hat ein . . .

. . . knallrotes Sportcoupé, mit diesem Sportcoupé fahr'n wir hinaus. ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht könnt ihr euch auch einen netten Sonntagsausflug gönnen. :-)

13.7.11 Nachtrag: vielen Dank an driju für die Bestimmung dieses feschen Oldtimers . . . es ist ein Jaguar XK 150.

Kommentare 23

  • bacpe 1. August 2021, 23:59

    Ein Klassiker im Grünen. Das sind noch Träume.LG Peter
  • Marita Osario 31. Juli 2011, 7:59

    Herrlich schnittiges, rasantes Sportcoupe' mit viel Eleganz und Ausstrahlung. Wenn ich mir deine Aufnahme längere Zeit betrachte habe ich das Gefühl, dass der Wagen jeden Moment anspringt und losfährt, so lebendig erscheint er mir. Das Feuerrot der Lackierung wirkt etwas aufreizend, hat aber gleichzeitig einen warmen Ausdruck, der anziehend wirkt. Du hast der Edelkarosse eine wunderbare Szenerie geboten, damit er seine gesamte Pracht voll zur Geltung bringen kann. Eine herrliche Farbbrillianz, verbunden mit einem wundervollen Licht - und Schattenverhältnis, was die Exklusivität dieses Liebhaberstückes besonders wirkungsvoll erscheinen läßt.
    Hast du großartig erfasst und mit viel Können im Bild festgehalten, gefällt mir sehr !
    < Sei ganz herzlich gegrüßt von Marita und noch einen erholsamen, harmonischen Sonntag, mit weniger Regen als bisher. >
  • Karl-Heinz Lüpke 13. Juli 2011, 19:44

    Top Auto, Gute Aufnahme! Ich hoffe ihr hatte schönes Wetter gehabt! Kalle
  • driju 13. Juli 2011, 8:33

    @Walter-HH
    De Caprio...
  • driju 13. Juli 2011, 0:27

    den stell ich doch gleich zu meinen Roten...
    müßte ein Jaguar XK 150 sein, oder...
    Klasse präsentiert,
    gruß driju
  • Hans-Günther Schöner 6. Juli 2011, 7:43



    Ein wunderschönes Teil fantastisch abgelichtet !

    Gratulation !

    Gruß
    Hans-Günther
  • jule43 5. Juli 2011, 6:41

    .. kein knallrotes Gummiboot sondern so einen schmucken und so geputzten Flitzer. Gerne würde ich mich auf eine Fahrt an einem sonnigen Tag einladen lassen.
    Eine Wucht das Gefährt.

    LG JUle
  • heide09 4. Juli 2011, 13:14

    bei schönem Wetter ein Hochgefühl mit nem Cabrio auf einsamen Chausseen lang zu fahren. Genieß es!
    Nein - wir konnten leider nicht. Es schüttet seit Samstag !
    Aber: Dein Foto macht Lust auf kommende schöne Tage und die Vorfreude darauf macht das Warten leichter. :-))
    Dann crusen wir auch allerdings in schwarz. :-)
    Grüße ...
  • Jochen Ostrominski 3. Juli 2011, 12:01

    Ein feines Teil! Den zu fahren macht sicher große Freude.
    LG Jochen
  • Elfie W. 3. Juli 2011, 10:12

    das wäre zu schön .... das Wetter ist aber leider nicht so passend heute ;-(
    Aber der rote Flitzer in dem Grün baut schon ein bisschen auf!
    LG elfie
  • Gerhard Haaken 3. Juli 2011, 8:14

    zwar kein Gummiboot, aber für Liebhaber bestimmt ein tolles Gefährt ! Du hast das Fahrzeug schön ins Bild gesetzt !
    LG Gerhard
  • Carin St. 2. Juli 2011, 20:47

    Ich liebe ja Oldtimer,liebe Gisela!
    Wir haben selbst einen,leider nicht in rot,
    aber knallgelb ist auch nicht zu verachten! smile
    Morgen sind wir mit der "Kahlgrund-Classic" mit dem Wägelchen unterwegs,wenn`s Wettter passt!
    Schönes WE,Carin
  • Jens Lotz 1. Juli 2011, 23:17

    Tja , Frau müsste man sein, dann wird man ausgefahren. Übrigens durch Zufalle die Lampe auch im Knallrot. Und das Kopfsteinpflaster passt stilvoll dazu.
    LG jens und viel Spass bei der Ausfahrt
  • SHe waRs 1. Juli 2011, 21:40

    im Lied war es ein Gummiboot ;o)
    aber das ist viel schicker und wertvoller noch dazu !
    glg Waltraud
  • Vitória Castelo Santos 1. Juli 2011, 21:11

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Views 7.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten