Zurück zur Liste
Alfa Romeo Giulietta Sprint

Alfa Romeo Giulietta Sprint

12.930 11

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Alfa Romeo Giulietta Sprint

Meilenwerk Düsseldorf

http://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo

Kommentare 11

  • erica conzett ec 21. Oktober 2011, 19:51

    hach............da komme ich gleich ins träumen.
    mein vater hatte genau dieses juvel in dunkelblau. innen in weiss, mit genau diesen schönen speichen räder.
    leider musste er ihn verkaufen, weil wir kinder zu gross wurden und die knie an den ohren hatten. war nicht mehr so bequem.
    war so ein schönes auto.
    gruss ric
  • Sergej WEBER 12. Oktober 2010, 15:05

    Klasse Blick
    perfekt Farben
    super Arbeit
    LG Sergej
  • FUllrich 6. Oktober 2010, 15:09

    Tolles Auto, von dir sehr schön festgehalten. Da muß ich auch mal hin ins Meilenwerk, wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin.

    Die Borani Speichenräder gefallen mir persönlich auf dem Giulietta Coupe nicht so gut, die entstammen eigentlich der Giulia SS, aber das ist Geschmackssache und tut deinem Bild in keinster Weise einen Abbruch.

    Gruß

    Frank
  • Motorölmaler 5. Oktober 2010, 16:29

    Da stimmt einfach alles, was diesen Klassiker ausmacht. Übrigens eines meiner absoluten Lieblingsautos.
    Wenn die Giulietta jetzt noch fahren würde und man diesen unnachahmlichen Sond hören könnte .......
  • Clemens D 5. Oktober 2010, 15:50

    Einmalig !!! Du hast großes Interesse bei mir geweckt, auch mal ins Meilenwerk nach Düsseldorf zu fahren. Is doch eh nur ein Katzensprung. LG Clemens
  • Heribert Niehues 5. Oktober 2010, 12:25

    Schöne Italienerin, schönes Foto.... LG Heribert
  • Fiftyfive-Fotografie 4. Oktober 2010, 23:55

    knackscharf, tolle farbgebung...
    werde in den nächsten tagen
    auch noch ein paar italiener
    hochladen.

    gruß micha
  • Rheinbild 4. Oktober 2010, 13:34

    Der Laden macht echt Spass. Und ist prima zum fotografieren. Was man ja auch deutlich sieht ;-)
    LG
    Rheinbild
  • Eifelpixel 4. Oktober 2010, 5:00

    Ein top restaurierter Wagen.
    Wie aus dem Geschäft.
    Gut abgelichtet.
    LG joachim
  • Michael Baltes 3. Oktober 2010, 11:17

    super Aufnahme, klasse Farben, Top-Schärfe
    LG michael
  • Willi Mausolf 3. Oktober 2010, 11:11

    Klasse Aufnahme dieses Oldies. Der steht ja noch super im Lack.
    LG Willi