Zurück zur Liste
Augenweide für Oldtimerfreunde

Augenweide für Oldtimerfreunde

1.070 8

Hans Märtin


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Augenweide für Oldtimerfreunde

Gesehen in Steinfurt auf einem Hinterhof.

Kommentare 8

  • Biella 18. September 2007, 9:34

    Habe gerade dieses alte Bild von Dir entdeckt; hoffe, ich darf trotzdem noch eine Anmerkung machen?

    Es gibt halt kaum was schöneres und fotogeneres als rostiges Eisen...

    Ghost Town, Arizona
    Ghost Town, Arizona
    Biella


    Klaus
  • Freemember 001 23. September 2004, 20:31

    sieht ja wirklich toll aus. was ist das denn für eine marke?
    lg
    tom
  • Klaus Zeddel 23. September 2004, 19:53

    Tolle Aufnahme in herrlichen Grauabstufungen. Wirkt richtig nostalgisch und sehr eindrucksvoll.
    LG Klaus
  • Hans Märtin 23. September 2004, 14:49

    @ Thomas,Michael,Rüüd : so wie ich erkennen konnte,steht in der Halle ein schwarzer VW-Bully sehr alten Datums.Mal sehen,vielleicht komme ich dort noch mal hin,dann werde ich mal am "Glockenstrang" ziehen (sieht nicht so aus,als wenn dort eine Klingelanlage installiert ist).

    Gruss Hans
  • Namens Los 23. September 2004, 10:11

    Oh ja, dieser T1 in der Halle scheint auch schon einige Jährchen auf dem Buckel zu haben, *lechz*!! Lässt sich da nichts einrichten? ;-)
    Grüsse vom Rüüd
  • RB - Fotoart 23. September 2004, 8:29

    Stimmt - schmacht - !!!!

    In der Halle steht doch bestimmt noch mehr oder? 300SL? MG-TC??

    Sehr schön!!!



    Gruß0 Michael
  • Mario Gerken 23. September 2004, 7:14

    Schöne Stimmung im Foto, tolle Graustufen. Ich mag solch marode Motive auch sehr gerne !
    Gruß
    Der Mario
  • Thomas Nagel 23. September 2004, 7:07

    Tolles Foto,
    Intressantes steht auch hinter dem kaputten Tor !

    LG
    Thomas