Zurück zur Liste
Formen und Kurven

Formen und Kurven

688 23

Mario Voigt


Premium (Basic), Schwalmtal

Formen und Kurven

Das Baujahr weiß ich leider nicht mehr genau. Mitte der Fünfziger war das glaub ich.
Interessant war, dass mein Vater von weitem schon begeistert die Marke erkannte und der ist keineswegs ein Autofreak.

Kommentare 23

  • dee da 6. Januar 2009, 15:00

    ...ich bin zwar auch kein autofreak, aber diese wunderbar geformten alten kisten bringen auch mich ins schwärmen.....und ich finde, dein bild betont durch den speziellen blickwinkel dieses besondere sehr schön...
  • Sylvana Butt 16. Dezember 2008, 23:21

    Wow, ein klasse Detail in einem tollen Licht! Wunderschön!

    Liebste Grüße!
  • Michael Enderle 3. Dezember 2008, 15:59

    Meine Mutter behauptet, ich hätte als Kind das Wort "Borgward" noch vor "Auto" sagen können... obwohl diese Marke damals schon nicht mehr so zahlreich zu sehen war.
    Der gepflegte Glanz und die elegante Linienführung kommt in dem Bild prima zur Geltung.
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 26. November 2008, 16:34

    die perspektive gefällt mir sehr gut!

    Lg Maik
  • MR Photo 21. November 2008, 8:25

    Sehr schön gemacht !

    Kommt sehr gut der Schnitt. Auch der Schärfeverlauf sagt mir zu. Die Farben obendrein. Also wirklich schön gesehen. Fein !

    lg Markus

    P.S. Meine Großeltern hatten einen Borgward ;)
  • Henry H 18. November 2008, 20:10

    Passendes Licht, sieht nach Picknick aus und dazu wiederum passt die Isabella. Schade, dass der Laden einem Komplott zum Opfer fiel.
    VG Henry
  • Novemberkind 16. November 2008, 19:04

    Wie gut, dass dies nicht mein Auto ist...
    ständig hätte ich Angst das da was dran kommt.
    Klasse dieser Schnitt. Ein wunderschönes Teil.
    Lieben Gruß. Bina :-)
  • Sturmgebraus 15. November 2008, 15:56

    tolle aufnahme - das auto wird aber geputzt!! +++
    LG
  • Dieter Helgers 15. November 2008, 13:58

    Tolle Ansicht! Bin auch kein Autofreak aber dieser Ausschnit mit dem Schärfeverlauf ist Klasse
    Gruß Dieter
  • Enrica Colagrande 15. November 2008, 11:26

    bella foto....complimenti....
    ciao..
  • Frank Seifert 15. November 2008, 8:38

    Spitze! Die Perspektive ist genial.
    VG Frank
  • Erich Küpers 15. November 2008, 7:34

    Wow, klasse Perspektive, sehr schöne Aufnahme eines schönen alten Borward.
    LG Erich
  • Fotoulle 15. November 2008, 4:38

    Super Detailaufnahme in genialer Qualität.
    Sehr schöne Farben. Tolles Bild Mario:)
    LG Fotoulle
  • Heinz-C. W. 14. November 2008, 18:34

    Auf einer Borgward Isabella TS habe ich meinen Führerschein gemacht 1965. Ein tolles Auto, ein exelentes Foto. Gruß Heinz
  • Thorsten Bethe 14. November 2008, 15:27

    Wie Martin schon sagte, wunderbare Kurven! Und auch noch Super eingefangen, und vor allem mal eine neue Seite von unserem Mario ;-)

    Top
    lg, Thorsten