Zurück zur Liste
Die Frau des Dorfchefs

Die Frau des Dorfchefs

863 22

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Die Frau des Dorfchefs

beginnt gerade, unser Betel-Geschenk auszuprobieren
(es wäre eigentlch nicht in meinem Sinn gewesen, solche
Geschenke, wie Betel und Raucherzeug, mitzubringen,
doch ist das üblich und wird erwartet)


Weiterer Text ...

Der Dorfchef
Der Dorfchef
Marguerite L.
Prainatang
Prainatang
Marguerite L.
Eingangstor von Prainatang
Eingangstor von Prainatang
Marguerite L.

Kommentare 22

  • Christiane S. 1. Januar 2013, 22:10

    Ich kann deine Bedenken auch verstehen, aber wenn es üblich ist, diese Gastgeschenke mitzubringen...
    Man kann die Welt nicht erziehen.
    So hast du dich zumindest freundlich verhalten.
    LG Christiane
  • Doris H 17. Oktober 2012, 10:49

    mich würde hier mal interessieren wie alt die Frau ist, sicher jünger als ich und wie hoch die Lebenserwartung der Leute dort ist. Das harte Leben spiegelt sich wieder in ihren Gesichtern.

    LG Doris
  • Margrit Kehl 15. Oktober 2012, 18:01

    Wieder ein wunderbares Portrait und diese so warmen Farben des Bambus , herrlich ;-))
    LG Margrit
  • Josef Schließmann 15. Oktober 2012, 13:33

    Ein ganz ausgezeichnetes Portrait, bin begeistert.

    LG Josef
  • Ursula G. 14. Oktober 2012, 22:48

    Sie ist sehr konzentriert, bei ihrer Probe. Ich hoffe, der Test ist zu Euren Gunsten ausgegangen.
    Tolle Aufnahme.
    lg Ursula
  • Rainer Switala 14. Oktober 2012, 20:38

    andere länder - andere sitten
    beeindruckende aufnahme zeigst du uns
    gut hast du sie ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • JOKIST 14. Oktober 2012, 18:34

    ++++ FANTASTISCH ++++

    LG Ingrid und Hans
  • Joachim Kretschmer 14. Oktober 2012, 17:50

    . . Gastgeschenke müssen sein, das denke auch ich . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Anne-Marie Frei 14. Oktober 2012, 16:54

    Zu Deinen wunderschönen Reisebilder lerne ich immer wieder dazu! Vielen Dank, Marguerite.
    LG, Anne-Marie
  • Claudio Micheli 14. Oktober 2012, 16:17

    Ottima presentazione.
    Ciao!
  • Kyra Kostena 14. Oktober 2012, 13:37

    Der Boden aus dickem Bambus, eine Bauweise von der wir hier mit unseren behäbigen Bauten keine Ahnung haben. Ach ja, Tattoo's gibt es auch nicht erst seitdem sich die Europäer sich damit schmücken. Liebe Grüsse Prisca
  • Marie Laqua 14. Oktober 2012, 12:00

    verstehe deine Bedenken : meine aber auch, man sollte die Menschen nicht enttäuschen ... immerhin erlauben sie ja diese Einblicke !

    grossartig Marguerite !
    lg Marie
  • Marguerite L. 14. Oktober 2012, 11:52

    @Ursi,
    Hat nichts mit betteln zu tun ;-))
    Betelbissen besteht traditionellerweise aus 3 Grundzutaten
    1. dem Areca-Samen (die sogenannte Betelnuss)
    2. den Blättern des Betel Pfeffers
    3. und gelöschtem Kalk
    Betel-Lächeln
    Betel-Lächeln
    Marguerite L.
  • Ursula F. 14. Oktober 2012, 11:45

    Du machst es spannend mit Deiner Geschichte ! Betel-Geschenk , hat das mit Beteln zu tun ? Sie beteln um ein Geschenk von Euch ?? Hier sieht es nach Salz aus ;-) !
    LG ursi
  • Josef Max Hartl 14. Oktober 2012, 11:33

    Und zufrieden mit einer Handvoll Reis.
    LG Sepp