3.033 23

HANDWERK

Kunsthandwerk aus Holz der Kokospalme

die Kokospalme ist eine Nutzpflanze die komplett verwendet wird
In dieser kleinen Werkstatt wurden Schalen, Teller, Becher und sogar
Teekannen gefertigt.

HANDWERK a
HANDWERK a
Beate Radziejewski

HANDWERK b
HANDWERK b
Beate Radziejewski

HANDWERK c
HANDWERK c
Beate Radziejewski

Kommentare 23

  • HerbertKpn 9. Dezember 2013, 17:41

    Eine sehr schöne Doku handwerklicher Arbeit und eine gelungene Collage aus guten Einzelbildern!
    Lg Herbert
  • Maud Morell 28. November 2013, 6:55

    Deine Fotoidee ist wunderbar und sehr schön in den Farben und dem Licht.
    LG von Maud
  • struz 28. November 2013, 1:16

    Total interessante Collage,klasse gemacht. Gruß Struz
  • kira2501 27. November 2013, 19:19

    uhh das mit dem Blitzeis ist ja heftig..hoffe es geht dir gut..hier zeigst du mal wieder eine fantastische Collage
    LGUte
  • picture-e GALLERY70 27. November 2013, 18:49

    Handwerk, in seiner ganzen Breite, eine gelungene Idee, perfekt präsentiert. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
    P.S. Motive braucht man nur aufzu"gabeln"
  • Otto Krb 26. November 2013, 16:42

    Schön, wie Du die einzelnen Arbeitsphasen im Bild festgehalten hast!
    LG, Otto
  • Helga Noll 26. November 2013, 12:56

    Deine Collage ist großartig !
    Das letztere Foto rechts berührt mich am meisten.
    Liebe Grüße Helga

  • Antarktica 26. November 2013, 12:16

    wunderbare Einzelaufnahmen hast Du zu einer hervorragenden Doku zusammengestellt.
    LG, Susanne
  • Conny Müller 26. November 2013, 9:41

    Das ist eine tolle Doku, dass die KP ein tolles Gewächs ist wußte ich schon annähernd, dass sie so komplett nutzbar ist noch nicht, wieder was dazu glernt und wieder von dieser tollen DreiTeilung begeistert.
    LG
    Conny
  • digitovita 25. November 2013, 20:50

    ein schöner einblick in ein handwerk. lg toni
  • Meinrad Merz 25. November 2013, 14:11

    Fantastisch.
    Eine wunderschöne Präsentation,herrlich diese Farben,diese sehr kreative Gestaltung.
    Eine Foto die mir sehr ,sehr gut gefällt.
    Herzliche Grüsse und eine gute Woche
    Meinrad
  • Beates Blickfang 25. November 2013, 12:55

    Sehr kreative Komposition!
    Die Farbverläufe finde ich sehr schön und ein Kunsthandwerk schön dokumentiert ist ohnehin Fotos wert!
    Grüßle Beate
  • baba63 25. November 2013, 11:30

    Eine sehr interessante Dokumentation! Hervorragend fotografiert und präsentiert!
    Liebe Grüsse Barbara
  • Jürgen Divina 25. November 2013, 10:53

    Prima gezeigt dieses alte Handwerk. Du könntest allerdings noch darauf achten, dass die beiden äußeren Bilder wegen der Symmetrie gleich groß sind. Das würde die Präsentation abrunden.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Heike J 25. November 2013, 9:11

    eine sehr gut zusammengestellt Collage

    Heike