Zurück zur Liste
Bio - Paprika ...

Bio - Paprika ...

1.256 24

Bea '67


Premium (Pro), Bad Harzburg

Bio - Paprika ...

... wirklich rein vegetarisch ???

Als ich diese Paprika aufgeschnitten habe, verging mir leider irgendwie sofort der Appetit... ;-((
.
.

Bei dieser Aufnahme handelt es sich um ein reales Foto, keine Fotomontage oder Scherz.!!!
Ich möchte mir lieber nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ich
nur einen oder zwei Millimeter tiefer geschnitten hätte.......

Kommentare 24

  • ev@w. 21. August 2014, 18:12

    ...hat sich doch leider diese kleine raupe in der prall-roten frucht ihr zuhause eingerichtet...
    sie wollte ja nur mit auf's bild... lach
    perfekt gespiegelt !!
    lg eva
  • Trautel R. 21. August 2014, 9:11

    es ist eben nicht alles bio, ähnliches ist mir gestern beim kauf der möhren passiert.
    gut, dass du es zeigst, meine möhren landeten im müll.
    lg trautel
  • Hirschvogel 17. August 2014, 0:48

    Och - scheint ja wenigstens nicht zu sehr gespritzt zu sein - BIO bedeutet biologisch - also unbehandelt - kratz die Raupe raus - wasch die Frucht richtig ab und gut ist es....besser als das unsichtbare Gift welches in behandelten Früchten und Gemüsen steckt.
    Klasse Aufnahme ist das übrigens.
    Gruß Andreas
  • Kurt Stamminger 16. August 2014, 22:32

    Esse ich leidenschaftlich gerne - sieht noch dazu sehr gut aus !!!


    LG
    Kurt
  • † JoWa 16. August 2014, 20:40

    das bischen eiweis schadet dir aber nicht...:-)))
    obwohl mir schon beim hinsehen schlecht werd, ich seh ein super tabletop...
    lg josef
  • Foto Pedro 16. August 2014, 17:33

    Ein Tabletop vom Feinsten.. Der Inhalt würde mir auch den Appetit verderben ;-(( ++++++
    LG Pedro
  • Ursula Schultheiß 16. August 2014, 13:59

    Aber das macht doch BIO aus - ist nicht gegen Ungeziefer und Würmer gespritzt :-)

    SUPER Bearbeitung.

    LG Ursula

  • Edi Ogris 16. August 2014, 12:47

    Eine erstklassige Fotoarbeit,tolles Bild
    LG EDI
  • Annamaria Regia 16. August 2014, 11:57

    wie die Oster-Ei mit Überraschung.
    Die Farben und Reflexionen sind sehr schön.
    gutes Wochenende, Annamaria
  • March Dafra 16. August 2014, 10:29

    Leckere Fleischbeilage. Klasse Foto.
    VG March
  • stine55 16. August 2014, 10:14

    deine aufnahme ist natürlich klasse......aber mir würde hier der appetit auch vergehen ;)))
    aber eine chance ein tolles makro zu machen ist hier absolut gegeben :))))
    lg karin
  • Otto Krb 16. August 2014, 10:00

    Proteinreich! ;-))) Prima Aufnahme!
    GLG, Otto
  • enner aus de palz 15. August 2014, 23:00

    Eine eiweißreiche Paprika, sieht klasse aus mit der Spiegelung und den Farben.
    LG Rainer
  • Reinhard L. 15. August 2014, 22:33

    Die Raupe weiß eben auch, wie bekömmlich Bio-Kost ist. Das kommt auch im herkömmlichen Anbau mit viel Chemieeinsatz vor.

    LG Reinhard
  • irminsul 15. August 2014, 22:22

    ...wir können ja wählen Bio- oder Giftpaprika...
    ...aber die Aufnahme ist Klasse +++++
    es geht mir nicht gut - meine Hand streikt - kann sehr schwer schreiben - dauert ewig lang - entschuldige daher meine seltenen Anmerkungen...
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Views 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz