Zurück zur Liste
Echte Klöppelarbeit

Echte Klöppelarbeit

667 18

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Echte Klöppelarbeit

Man konnte zusehen wie diese Deckchen hergestellt wurden und für ganze 3 Euro
pro Stück konnte ich diese tolle Handarbeit erwerben.
Wünsche Euch allen eine gute Woche und bessere Bezahlung als hier gezeigt.

Kommentare 18

  • Trautel R. 19. November 2013, 20:16

    eine gute präsention der schönen deckchen, ein spottpreis für 3 € pro stück. handarbeit wird einfach nicht bezahlt.
    lg trautel
  • Mannus Mann 19. November 2013, 14:05

    Schöne Dinge hast du dir gekauft.
    Herbstliche Grüsse aus Köln
    sendet dir Mannus.
  • Charito Gil 18. November 2013, 23:25

    ich hätte gern die 3 in weiss :)
    so von schön !!!!!!
    lg
    .. ch
  • Angelika El. 18. November 2013, 19:18


    Oh, die sind ja bezaubernd - da hätte ich sicher auch zugegriffen und ein wenig aufgerundet!!!
    Du zeigst sie aber auch auf feine Weise!

    LG! a.

  • L. Rüegg 18. November 2013, 19:15

    Kostbare Arbeit liebe Nana Ellen, die du hier zeigst.Leider ist es einfach zu Billig,also auch für die Person die es herstellt zuwenig Lohn.....Steckt doch so viel Arbeit dahinter.Liebe Grüsse und eine sonnige Woche wünscht dir herzlichst Lotti
  • Margot D. 18. November 2013, 16:02

    ich habe viele techniken ausprobiert
    aber ans klöppeln habe ich mich noch nicht gewagt
    die deckchen sehen sehr edel aus
    lg margot

  • Brigitte Specht 18. November 2013, 11:11

    ....da steckt so viel Liebe und Arbeit im Detail....!
    L.G.Brigitte
  • Klaus Kieslich 18. November 2013, 11:09

    Wunderbare Arbeiten
    Ich wünsch Dir ebenfalls eine gute Woche
    Gruß Klaus
  • warei 18. November 2013, 10:51

    die sind ja hübsch - und wirklich günstig.
    LG Waltraud
  • † E. E. Jäkel 18. November 2013, 10:37

    Hallo Nana Ellen. Ich habe auch einige kostbare Handarbeiten, die mal meine Enkelin bekommt.
    Für sie sollen es Erinnerungsstücke von Ihrer Oma sein. Da stecken ja glückliche Handarbeitsstunden drin. Gut dass die schönen Deckchen in Deine Hände geraten sind, du wirst sie gut behandeln. Liebe Grüße von Erika.
  • Jürgen Divina 18. November 2013, 10:26

    So eine Handarbeit ist eigentlich unbezahlbar. Von daher sind 3 Euro Dumping... Für solche Werke kann man doch durchaus mal etwas mehr Geld auf den Tisch legen. Es wäre auf jeden Fall gerechter.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Irene T. 18. November 2013, 10:07

    sehr schöne Deckchen sind das ...sowas mag ich auch gerne ...
    lg.Irene
  • Der Westzipfler 18. November 2013, 9:31

    Ist eben noch was anders als aus der Maschine oder aus Fernsost. Und was Gutes hast Du mit dem Kauf auch noch obendrein getan. Das gute alte Handwerk muss unbedingt unterstützt werden! ,.-)))

    GLG aus Aachen und Dir einen guten Start in eine hoffentlich ebenso gute neue Woche,

    Markus
  • esfit 18. November 2013, 8:42

    Die Menschen, die diese Arbeit leisten bewunder ich sehr - und eigentlich ist diese Arbeit unbezahlbar.
    LG Edith
  • EG BAM 18. November 2013, 3:15

    Es ist leider so, dass Handarbeit kaum noch geachtet
    und entsprechend honoriert wird! :-( Wer kann denn so
    ein Deckchen für € 3,- herstellen? Sie sind wunderschönn!
    Danke, dass du sie uns zeigst!
    Gruß Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 400