3.400 9

Thilo Kondermann


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

farfalla

es herbstelt immer mehr...
und der ginko vor meinem werkdtattfenster legt sich mächtig ins zeug

mbfg thilo

Kommentare 9

  • Weinstein 2. Dezember 2020, 19:00

    Gingko im wunderschönen Licht.. tolle herbstliche Farben.. Traumhaft schön und künstlerisch präsentiert.. bin mehr als begeistert!
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir
    Hanne
  • LindeA. 14. November 2014, 16:19

    Sensationell!

    LG
    Linde
  • Jacques BURY 17. November 2013, 10:31

    Excellent! J'aime beaucoup.
    Compliments,
    Jacques
  • romann 13. Oktober 2013, 9:18

    Tolle Lichtführung, die das Motiv sehr schön unterstützt.

    LG Roger
  • Dagmar Gernt 12. Oktober 2013, 11:46

    Wirkt wie ein Kunstwerk.
    LG
  • Thilo Kondermann 10. Oktober 2013, 22:51

    @thorsten ... da bin ich voll und ganz bei dir, das kommt in den meisten dieser foren wirklich zu kurz
    @detlef ... ich habe mit dem bildschnitt probiert, habe auch eine version mit angeschnittener spiegelung gemacht, wollte hier aber auf das verhaltene leuchten im spiegelbild nicht verzichten...danke für deine offene meinung
    @ll ... thnx für euer feedback - mbfg thilo
  • Anne Rudolph 10. Oktober 2013, 12:25

    brillant beleuchtet und super in der Spiegelung. Gingko mal auf eine ganz besondere Art
    lg anne
  • Hagaff-Fotografie 10. Oktober 2013, 10:00

    Klasse tolle Idee und Umsetzung!!!!!!


    +++


    LG Hagaff©
  • Marguerite L. 10. Oktober 2013, 8:43

    Brilliant gemacht,
    ich liebe den Ginkgo
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten