Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

einst ... von Antje Buder

einst ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 15:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
*


... hatte jemand viel Spaß hiermit


*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lars Koke, 3.06.2012 um 15:34 Uhr

Feines Motiv, toll arrangiert - eine sehr schöne Arbeit!!!
LG
Lars



Rebekka D., 3.06.2012 um 17:39 Uhr

klasse Inszenierung .. früher .. da war es wirklich eine Kunst .. ;o) Rebekka


Heinz Paul Bretz, 3.06.2012 um 17:46 Uhr

Schöne Erinnerung. So was ähnliches hatte ich auch mal: Revueflex B von Foto-Quelle für 129,- DM mit 2,0 / 50.
LG Paul



(M)Ein-Blick, 3.06.2012 um 18:17 Uhr

ja, und die Bilder waren auch nicht schlecht!
Noch immer ein feines Motiv!!
Gruß Gerda



Joachim Weitz, 3.06.2012 um 22:06 Uhr

Ja und die sind alle in der DDR gebaut worden und die Einwohner konnten selbst die nicht kaufen und wenn, dann nur unter dem Tisch. Das Objektiv ist aber ein kleiner Schatz und macht an Digi- Kameras sehr gute Fotos. Das Stativ würde ich heute noch brauchen, denn solide gemacht. Schöne Arbeit, Gr. Joachim


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 365 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • 50.0 mm f/1.4
  • 50.0 mm
  • f6.3
  • 1/60
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)