Zurück zur Liste
His masters voice ...

His masters voice ...

3.931 1

Winfried Hennes


kostenloses Benutzerkonto, Selm-Bork

His masters voice ...

... in Analogie zum berühmten Vorbild.
Gesehen auf einem Flohmarkt in Brügge, Belgien.

Kommentare 1

  • Manuela Kral (pippics) 3. Juli 2012, 9:52

    :-) Ja, das kommt hin, wenn er auch ein bisschen klein geraten ist, der Hund. ;-)
    Das waren halt noch stilvolle Apparate, und sie funktionieren wahrscheinlich ewig, was man von den modernen ja nicht behaupten kann.
    Diese Grammophon Trichter haben etwas von einem Füllhorn, was ich auch für eine sehr passende Assoziation halte.

    LG Manu

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 3.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron AF 55-200mm F4-5.6 Di II or Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2 or Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD IF Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 135.0 mm
ISO 200