Zurück zur Liste
- Kreis - Winkel - Gerade - Spiegelung - Hell & Dunkel -

- Kreis - Winkel - Gerade - Spiegelung - Hell & Dunkel -

12.001 8

Olaf Zierz


Premium (Basic), Aachen

- Kreis - Winkel - Gerade - Spiegelung - Hell & Dunkel -

erste Versuche mit der Kristallkugel...auf dem Aufnahmetisch...
ich war sehr überrascht über die fast unendlichen Möglichkeiten...
ich hoffe es gefällt.... oder doch nicht...???
freue mich über Anmerkungen/Anregungen....

Kommentare 8

  • Wilde Locken 16. Mai 2012, 12:34

    Deine Kristallkugelbilder sind total spannend! Das hier gefällt mir am besten!

    LG Anett
  • lumix 7 3. März 2012, 16:05

    noch ein Favorit von mir
  • Olaf Zierz 11. März 2011, 17:49

    Vielen Dank für Euren netten Worte...
    es hat mich sehr gefreut!!!
    Hg Olaf
  • sommerwind 3. März 2011, 8:35

    Das ist ein ganz wunderbares Bild, schon von den Farben ein Hingucker für mich. Und wie du schreibst - unendlich viele Möglichkeiten.... Die Linien und Schwünge verursacht durch die Spiegelung. Wie du alles insgesamt ins Viereck gebracht hast, ist für mich sehr mit Bedacht ausgeführt und ist sehr geschmackvoll anzusehen. Ein Bild für die Wand! LG sommerwind
  • ubeka 25. Februar 2011, 22:07

    Das ist schon sehr schön anzusehen. Beim Scrollen ist mir aufgefallen, dass der untere weiße Streifen ruhig weggeschnitten werden kann; ich will nicht gleich sagen, dass er stört! Aber - er fehlt keinesfalls.
    Gruß
  • Gabi Lässig 25. Februar 2011, 21:52

    Klasse Aufnahme! Und hat bei mir sofort den Gedanken ausgelöst: Wie hat er das nur gemacht?
  • Redwood 25. Februar 2011, 21:48

    Das finde ich sehr gelungen! Ich würde mir dieses Bild ins Wohnzimmer hängen!
    LG, Holger
  • schümmi d 25. Februar 2011, 21:12

    Sieht echt scharf aus. Wirklich toll gelungen. Lg schümmi d

Informationen

Sektion
Views 12.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 254
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten