°Bei Anruf - Mord von Ravna

°Bei Anruf - Mord


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.09.2003 um 19:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wer kennt den alten Hitchcock Klassiker denn nicht mindestens mit Namen.
Da dieser Film ja nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, habe ich für das Bild ein altes Telefon genommen, dass ich auf dem Sperrmüll gefunden habe.

Das Blut habe ich komplett mit Photoshop reingebastelt, was ne Menge Arbeit war.

Zum Beweis:

Ich hoffe das Bild gefällt euch und passt auch zum Film.
-------------

Andere Bilder mit dem alten Telefon:
°phone von Ravna
°phone
Von
27.9.03, 19:53
66 Anmerkungen

"Wer ist dran?" von Ravna
"Wer ist dran?"
Von
29.9.03, 20:05
14 Anmerkungen



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herr Buchta, 30.09.2003 um 19:16 Uhr

Cool, könnte fast von mir sein....*gg*

Ein Stückchen von einer Hand am Hörer wäre das I-Tüpfelchen gewesen ;-)

SUPER!

LG,

Thomas



Any Won, 30.09.2003 um 19:18 Uhr

Was für'ne Sauerei :-))


Jakub Wisniewski, 30.09.2003 um 19:18 Uhr

Respekt vor der PS Arbeit, sieht nämlich verdammt echt aus!

Genial!!!!

LG

Jakub



Torse Tabletop, 30.09.2003 um 19:20 Uhr

Der Oberhaaaaammmmer!!! Hei das ist sooo gut geworden! Super Umsetzung! PRO :)

lg~torse



Michael Mürbeth, 30.09.2003 um 20:22 Uhr

nicht schlecht - passt ideal zum Filmtitel
Gruß, Michael



Tobias Bochmann, 30.09.2003 um 22:22 Uhr

Telefonmassaker? Starke Umsetzung! Ich weiss schon warum ich dich gebuddyt habe ;-)


Ravna, 30.09.2003 um 23:01 Uhr

Bin ich ja froh dass ich das hinbekommen habe, dass man es nicht sieht :)

Und der Herr Buchta hat ja recht, ein Handabdruck aus Blut auf dem Hörer wär ja nicht schlecht, hatte ich auch schon überlegt, aber das ist schwer zu machen...

@ Niels: Ich hab das am See auf den Stegen fotografiert, ich glaube da einfach zu verschmieren käme nicht so gut und da kamen auch einige Leute vorbei, da kam ich mir schon reichlich komisch vor :)

@ Tobias: Ich dich auch.. :)



fsk, 1.10.2003 um 8:50 Uhr

ein höhepunkt der telefonserie !
das blut ist spitze. wenn ich nicht gelesen hätte..
ich dachte schon - oh, das letzte telefonbild, denn jetzt ist es versaut ;^)
ich finde es nur etwas zu dunkel - geschmackssache.
zur düsteren stimmung paßt es ja.
lg fsk



Yvonne Sophie T., 1.10.2003 um 11:57 Uhr

oh, sieht das böse aus..... ist aber einfach eine geniale aufnahme mit super bearbeitung.
LG
Yvonne



Ravna, 1.10.2003 um 13:39 Uhr

@ Niels: Okay, mach ich mal... *gg*

Ich hatte es erst heller, sah aber nicht so jut aus...



Mandy Privenau, 1.10.2003 um 20:38 Uhr

das blut sieht aus wie lippenstift..
fein gemacht!
du und dein telefon ;-)
GReetz Mandy



Falk Falk, 1.10.2003 um 21:23 Uhr

der anrufer scheint ja dermaßen 'zerspratzt' zu sein .
echt klasse .
gruß falk



Olli Nowak, 1.10.2003 um 22:39 Uhr

Hi Jessica,
super Foto. Das Blut sieht wirklich echt aus, aber ich glaube gar nicht mal, dass es nötig war. Hast du es schon mal in Schwarz-Weiß versucht? Könnte mir vorstellen, dass es dann noch viel gruseliger wird als mit dem Blut.

Viele Grüße
Olli



Julia Wibbing, 3.10.2003 um 19:56 Uhr

mmmmh, sieht aus wie Erdbeermarmelade : P *schleck* klebt bestimmt ganz gut. Ach nein war ja nich echt....
(Bild: eins is toller als das andere!)
lg
ju



Dunja E, 21.10.2003 um 22:45 Uhr

wow!
so gut würde ich auch gerne mit PS umgehen können ;-)
Ausserdem sagen mir solch makabre Motive ganz besonders zu!



A.Soul- Lichtbildnerin, 27.10.2003 um 6:20 Uhr

lach...das find ich mit am besten...schon allein wegen der farben...lg angelika


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



vorheriges (4/77)naechstes