1.931 28

Jeanette Th.


kostenloses Benutzerkonto, Fürth/Odw

Vergessen...

.... hat man wohl diesen Heuballen, so konnte ich ihn noch ins Foto einbauen.

Ein versuch mit einem Grauverlauf- und Blauverlauffilter.

Kommentare 28

  • MaMi45 15. Februar 2009, 8:52

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Durch den starken Kontrast im Gelb-Blau-Bereich wirkt
    das Bild fast schon dramatisch...
    Ich habe ein ähnliches Bild an der Bergstrasse gemacht, welches Bruder/Schwester Deiner Aufnahme sein könnte.. :-)

    LG
    Michael Galeris
  • Pipistrellus pipistrellus 12. September 2007, 17:34

    Gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • DSK 28. August 2007, 11:33

    Toll

    LG DSK
    _____________________________________________-
  • Wolfgang Djanga S. 27. August 2007, 15:51

    Ach, da hab ich also meinen Heuballen also vergessen... gut zu wissen... ;o)
    LG Wolfgang
  • Wilhelm Gieseking 3. August 2007, 13:22

    Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe Dein Bild erst jetzt gesehen.
    Schöner Bildaufbau und tolle Farben,kommst offensichtlich mit den Filtern gut zurecht!
    Gruß
    Wilhelm
  • T.B.T 31. Juli 2007, 21:47

    klasse farben und schönes pic
    lg an euch
  • Thomas Will 26. Juli 2007, 9:56

    Das hast du fein abgelichtet, nicht schlecht, das wirkt.
    LG Thomas
  • F R A N K 25. Juli 2007, 19:43

    Erstklassig!

  • Werner M. 24. Juli 2007, 20:17

    das ist dann ja wohl ein Graublauverlauf ... hast du echt 2 Filter übereinander gelegt? Der übriggelassene Strohballen ist ein Bauerntrick ...:-)

    lg Werner
  • Eifelpixel 23. Juli 2007, 19:48

    Die Wolkenstrukturen werden gut hervorgehoben durch den Fiter
    LG joachim
  • Antonio Spiller 23. Juli 2007, 17:52

    Ich finde es ein ganz tolles Foto. Die Frage der Filter interessiert mich auch, beim bearbeiten oder auf den Objektiv?
    LG Antonio
  • Klaus Degen 23. Juli 2007, 17:36

    Sieht gut aus.....oben links vielleicht einen Tuck heller....

    lg Klaus
  • d`A 23. Juli 2007, 10:29

    ++
  • ILO NA 23. Juli 2007, 10:20

    Da hast Du wirklich Glück gehabt und dazu noch eine Strohrolle ohne diese dummen Netze ;-)). Experiment mit den Filtern ist geglückt.
    Viele Knuddler an die zwei Mäuse !
  • Maren W. 23. Juli 2007, 7:30

    oder das feld war so klein, das lediglich ein strohballen daraus wurde :)) superschönes foto, gefällt mir gut, wie der einzelne ballen im feld liegt, auch die farben harmonieren. lg maren