Zurück zur Liste
Sommerstimmung in Franken

Sommerstimmung in Franken

852 4

Björn Reusch


kostenloses Benutzerkonto

Sommerstimmung in Franken

1. Mai-Wanderung bei Dipbach. Wunderschönes Wetter, wunderschöne Strecke, da hat alles gepasst.

Mfg Björn

Kommentare 4

  • ClaudioR 6. Mai 2007, 15:06

    Tolle Landschaft mit sattem Grün und schön blauem Himmel. Es fehlt mir hier ein bischen der Hingucker, etw. was das Bild ein bischen spannender macht. Zum Bsp. wenn es einen schönen Wolkenhimmel hat, unten mehr von der Wiese abschneiden, sodass der Horizont nicht so mittig erscheint.
    lg
    Claudio
  • Doreen Hasenfuß 6. Mai 2007, 11:40

    ein wunderschönes grün :) klasse!
  • Wolfgang Knorz 5. Mai 2007, 13:51

    Dein Bild zeigt sehr viel Tiefe und auch der Blauverlauf des Himmels hebt sich sehr schön ab.
    Leider war die Rapsblüte schon etwas zu weit. So sind die Rapsfelder nur noch schwach zu erkennen, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.

    Gruß
    Wolfgang
  • Elke H.R. 2 4. Mai 2007, 18:57

    Und auch das Foto passt.:-))
    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme hast du gemacht !!
    LG Elke