14.879 97 Galerie

Rudi Gauer


kostenloses Benutzerkonto, Alzey

Der Wolkenmacher

Ich reiste durch die Gegend des Vogelsbergkreises,
Ich kam durch Orte mit den Namen Eschenrod, Eichenrod, Elpenrod ...., Tolkien mußte sie gekannt haben, die Sonne neigte sich zum Horizont und schon von weitem sah ich riesige Wolken im Gegenlicht vor dem Walde von Mordor, ich nahm ein kleinen Feldweg und pirschte mich gegen die Sonne heran.
Unbemerkt konnte ich sein Wirken festhalten, es entstand eine Serie, mit der ich meine Daheimgebliebenen von dieser Existenz überzeugen will ....

Kommentare 97

  • Belfo 25. Oktober 2006, 15:37

    Stark
    Gruß Hans
  • Georg Köves 5. Oktober 2003, 20:12

    was sol ich noch schreiben.
    einmalige Lichtstimmung.
    glückwunsch :-)
    LG
    Georg
  • Mike Peuker 4. Oktober 2003, 0:26

    ......glückwunsch........
  • Petra Dindas 3. Oktober 2003, 22:10

    .... und freue mich über die Bestätigung, die Dein Bild erhalten hat!
    lieben Gruß von Petra
  • Blende EinsAcht 3. Oktober 2003, 5:22

    schliesse mich den glückwünschen an ;-))
    lg
    barbara
  • Der Holsteiner 2. Oktober 2003, 22:43

    Klasse...... Gratuliere Rudi

    Gruß aus Kiel
    Bernhard
  • Rudi Gauer 2. Oktober 2003, 21:33

    Besch....ner Tag gehabt, fast nur Stau, die Zeit ist einfach verschenkt gewesen,
    deshalb freut mich das Votingergebnis umso mehr.
    -Danke auch an Marita :-)-

    Aber hier nochmals eine Ermutigung auch an die Contravoter, ich habe kein Problem mit Kritiken, jede Kritik hat einen Hintergrund, wenn jemand fragt bekommt er auch eine Antwort, meine Zeit ist oftmals knapp, aber Antwort wird kommen.

    Grüße aus Rheinhessen
    Rudi
  • Waltraud K 2. Oktober 2003, 21:11

    Gllückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Foto.
    Ich finde es super.
    LG W
  • A B N E R 2. Oktober 2003, 17:18

    Goodie !!!!

    Gruss

    Gianni
  • Susanne B. 2. Oktober 2003, 15:38

    BEGEISTERT!!!
    zusammen mit dem Titel - tolle Präsentation!!!
  • Dieter Wundes 2. Oktober 2003, 14:32

    Ein absolut fantastisches Foto, bin total begeistert. Gruß Dieter
  • Marita K. 2. Oktober 2003, 14:25

    Jaaaaa, Rudi, wir haben's geschafft :-)))))))))))) Ich gratuliere dir zum sehr verdienten Einzug in die Galerie und wünsche dir ein schönes WE.
    Danke allen offenen Votern für ihre comments.

    LG Marita
  • Ricarda Grothey 2. Oktober 2003, 14:13

    klasse glückwunsch
    gruß
    ricarda
  • Qingwei Chen 2. Oktober 2003, 13:46

    Gratuliere, Rudi. War eine sehr interessante Disskusionsrunde mit Dir. Einen besseren Disskusionspater als Dich über Gestaltung kann man sich nicht wünschen. Manche haben entwerder kein Verständnis für die Kritik, wohl auch keine Ahnung von der Gestaltung. Mit Dir kann man sich ohne Bedenken frei äußern. Das schätze ich besonders an Dich. Übrigens wenn ich das Thumb betrachte, bin ich nach wie vor der Meinung, dass der Schnitt besser sein könnte.

    LG Qingwei
  • Veronika Pinke 2. Oktober 2003, 13:17

    herzlichen glückwunsch,rudi.

Informationen

Sektion
Views 14.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
2. Oktober 2003 173 Pro / 149 Contra