Zurück zur Liste
Sommerbrise.......

Sommerbrise.......

957 13

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Kommentare 13

  • FunX 8. Januar 2016, 23:11

    Man kann sie spüren...
    Die Wolkenformation ist der Hingucker!
    LG
    FunX
  • LH Foto 12. Oktober 2015, 19:04

    Super gelungenes Foto, die Farben kommen klasse rüber. Das Spiel mit dem Licht sieht mal richtig gut aus!
    LG Lutz
  • struz 3. Oktober 2015, 21:16

    Hat so eine gewisse Leichtigkeit.
    Wunderschönes Bild.
    Gruß Struz
  • KLEMENS H. 9. August 2015, 13:57

    Dein Titel, Robert, passt sehr schön zu diesem Sommerbild,
    weil er mehr eine Stimmung ausdrückt... -

    so wie das Motiv eben als Ganzes wirkt
    und wirken soll,

    und so wie man es bei einem sommerlichen Spaziergang erleben und empfinden kann...

    Mit Fotogruß:

    ...ja, so sieht ein richtiger Sommer aus... (Impression)
    ...ja, so sieht ein richtiger Sommer aus... (Impression)
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Wolfgang Georgi 25. Juli 2015, 21:49

    Hallo lieber Robert,
    tut mir Leid, dass ich mich relativ spät zu diesem wunderschönen Landschaftsbild melde.
    Die Aufnahme erfüllt alle Klischees eines Sommerbildes ... blauer Himmel mit leichter Bewölkung, bunte Felder und Wälder! Ein Klassiker in extremer Bildeinteilung fotografiert. Der Sommer ist schon schön, auch wenn es in der letzten Zeit für meinen Geschmack zu heiß war.
    Ganz liebe Grüße!!!
    Dein Freindla - Wolfgang
  • LAVA EIKON 23. Juli 2015, 17:18

    Wirklich ganz klassisch... kann die Sommerluft riechen und du hast dem Himmel wunderbar viel Raum gegeben!

    LG Karo
  • Angela Sp. 20. Juli 2015, 18:40

    Genau und der Himmel verstärkt diese Leichtigkeit.

    Wunderbare Leuchtfarben
    LG Angela
  • Daniel 19 19. Juli 2015, 16:54

    Ein Topsommer- Stimmungsbild. LG Daniel
  • Gisa K. 19. Juli 2015, 13:30

    Die Wolken gefallen mir
    LG gisa
  • Elke N. 19. Juli 2015, 13:02

    Wunderschön sommerlich leicht!
    Mag ich,
    lg Elke
  • struz 19. Juli 2015, 12:42

    Schöne Ruhe ausstrahlende Landschaftsaufnahme.
    Gruß Struz