1.154 5

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Weidenröschen

Zwischen Ems und Eurohafen, Haren, Emsland
Am Schlot, einem kleinen Entwässerungsgraben, in der Nähe der Ems und dem Eurohafen bildeten diese Weidenröschen einen ansprechenden Vordergrund zu dieser Landschaftsaufnahme.

Kommentare 5

  • AnJa Fi 6. Juli 2015, 21:04

    sehr hübsch in dieser Fülle!
  • Irmgard Großekathöfer 6. Juli 2015, 11:48

    Als Kinder nannten wir die Weidenröschen Läuseblume, weil wir den richtigen Namen nicht kannten und die gesamten Blütenstiele schwarz von Blattläusen waren. Diese Weidenröschen haben das Problem anscheinend nicht.
    Eine schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Irmgard
  • Günther B. 6. Juli 2015, 8:31

    Wertet dein Landschaftsfoto richtig auf. Schön

    Wenn ich im August durch Dänemark fahre, gibt es auch da und dort Weidenröschen in größeren Beständen zu sehen.
    LG Günther
  • alicefairy 5. Juli 2015, 23:31

    Sooooooooooooooooo schön!
    Lg Alice
  • Marguerite L. 5. Juli 2015, 22:48

    Wunderschön wirken die Weideröschen in dieser sanften Landschaft
    Gute Nacht Marguerite