498 16

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Spuren

die hoffentlich zu einem schönen Sonntag führen den ich uns allen wünsche.

Kommentare 16

  • Austrian WN 23. Juni 2015, 22:07

    Das passt alles tolle Wolkenbildung dazu!!!
  • hajoju 14. Juni 2015, 11:14

    Gute Bildgestaltung. Den Blick, der Traktorspur folgend, in die Tiefe der Landschaft und ein toller Wolkenhimmel charakterisieren deine tolle Aufnahme. LG Hajo
  • Rumtreibär 14. Juni 2015, 6:33

    gefällt mir gut diese gelungene Landscapeaufnahme
    Einen schönen Sonntag - Gruß Dieter
  • Lana 1 13. Juni 2015, 21:04

    Diesmal steht der Strommasten im Goldenen Schnitt und die Spuren führen genau dorthin! Wieder sehr ausgewogen! LG Lana
  • BridaC 13. Juni 2015, 19:07

    Mutig :-) den Baum am rechten Bildrand mit diesem Schnitt zu versehen, direkt schon mit einer Spur provokativ. Links davon zart die Drähte der Zivilisation, wie in der Ferne ... aber auch Berghänge... das Feld mit einer Spur, die auf den Mast zuführen. Damit wird dem Bild eine Blickrichtung und Struktur gegeben.
    Ich bin immer bestrebt diese Masten nicht mit ins Bild zu bekommen ;-))) .. du hast es bewusst getan und es geht! VG Brida
  • emen49 13. Juni 2015, 18:15

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit schönem Wolkenbild.
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne

  • Fred Dahms 13. Juni 2015, 18:13

    Eine tolle Tiefe hat deine Aufnahme. Gewohnt starke Aufnahme.
    Bravo
    FRED
  • dodo139 13. Juni 2015, 17:22

    Tolle Bildgestaltung.
    LG Doris
  • Rm Fotografie 13. Juni 2015, 15:51

    die so zarte lichtstimmung mag ich hier sehr
    auch die spur bildet eine sehr gute tiefenwirkung...hast wieder zauberhaft gemacht

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie
  • Thomas_Konrad 13. Juni 2015, 13:06

    Hallo Rudi, jetzt muss ich eines deiner Bild mal Kommentieren, dieses hier ist sehr schön obwohl der Horizont in der Mitte liegt wirkt es passend, hier fällt mit aber besonders der Himmel auf der ein tolles Blau hat und schöne Wolkenstruktur beinhaltet!

    Mfg Thomas
  • karlitto 13. Juni 2015, 12:37

    Interessant wie der Weg zum Strommast führt und die Blickführung bestimmt.
    Gruss
  • enner aus de palz 13. Juni 2015, 11:51

    Den wünsche ich dir auch, am Sonntag soll es ja sehr schönes Wetter geben, bei mir regnet es gerade.
    LG Rainer
    Sehr schön ist deine Landschaftsaufnahme.
  • TacitusRomeo 13. Juni 2015, 11:23

    Hoffe ich natürlich auch. Bei uns derzeit Regen. Gute Aufnahme.
    VG
  • tinchen49 13. Juni 2015, 11:10

    tolle Tiefe und fantastische Farben. Deine Aufnahme ist brillant.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein erholsames Wochenende
    lg tinchen
  • Kosche Günther 13. Juni 2015, 11:07

    Am Sonntag wird es wohl regnen,was ich sehr hoffe.Nur gilt das eher für uns in Kärnten und nicht in Deiner Heimat.Liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200