622 21

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Mohn Tag

Wünsche euch einen guten Start und eine schöne Restwoche.

Kommentare 21

  • regina ellen 11. Juni 2015, 7:07

    ..sient einfach großartig aus-der verblühte Raps mit den herrlichen Mohnblüten darin-klasse Perspektive !!!
    +was ein traumhaft schöner Himmel !!
    heiteren Tag Rudi+lg regina ellen
  • Tinchen 95 10. Juni 2015, 10:05

    Das sieht klasse aus, die Bildkomposition gefällt mir in Zusammenspiel mit dem dramatischen Wolkenhimmel sehr gut. Wo gibt es heute noch solche Mohnfelder?
    Ich mache mich auf die Suche......
    LG
    Tina
  • Elke 9. Juni 2015, 18:34

    Ich habe jetzt so viele Einzelbilder oder Makros vom Mohn gesehen aber so ein Feld voller Mohn noch nicht. Und ist das nicht am schönsten? Was für Farben und welch eine Fülle und Tiefe. Ist das ein Rapsfeld, in dem man scheinbar das Unkrautvernichtungsmittel vergessen hat? TRAUMHAFT! LG, Elke
  • Silkepixel 9. Juni 2015, 14:13

    Oh, der Mohn, das ist zu schön,
    ein prachtvolles Feld, ich bin begeistert.

    LG Silke
  • Ulrich Stefanski 9. Juni 2015, 12:25

    Eine Bildgestaltung die mir gefällt.
    Sieht stark aus.

    LG
    Ulrich
  • Rumtreibär 9. Juni 2015, 6:46

    sehr schön, gefällt mir gut. Gruß Dieter
  • Sigrun Pfeifer 8. Juni 2015, 21:55

    Habe heute auch so viel Mohn entdeckt und freue mich, dass dies bei Dir auch der Fall war. Wunderschön sieht hier auch der Himmel aus ! Wünsche Dir auch eine super Woche, lieber Rudi ! LG Sigrun
  • S. Söllner 8. Juni 2015, 17:50

    Leider werden diese schönen Wiesen immer weniger. Ein schönes Bild mit tollem Himmel, dir auch eine schöne Woche...
    Lg, Sigi
  • Lana 1 8. Juni 2015, 17:48

    Sie scheinen in einem abgeblüten Rapsfeld zu stehen und leuchten und leuchten! Ein Augenschmaus! LG Lana
  • struz 8. Juni 2015, 17:40

    Mohn und dieser Wolkenhimmel harmonieren hier sehr gut.
    Gruß Struz
  • Raymund Samerski 8. Juni 2015, 17:09

    Schöne Arbeit !

    LG Raimund
  • sARTorio anna-dora 8. Juni 2015, 16:35

    Mit einem so wunderschönen Bild kann ja der Wochenstart nicht schief gehen… Eine Pracht von einem Foto, wie ich sie von dir regelmässig geniessen kann, danke Rudi!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • 8. Juni 2015, 15:39

    Sehr schön mit diesen losen Farbtupfern.
    Gruss Peter
  • Thomas Blanke 8. Juni 2015, 15:25

    Der Mohn ist bei dir schon verdammt weit, hier gehen die ersten Blüten auf. Fabelhaftes Foto mit dramatischer Wolkenbildung.
    Herzlichst
    Thomas
  • Gut Licht 8. Juni 2015, 12:34

    Bilder, bei denen Mohnblumen vorkommen finde ich immer besonders schön.
    Eine tolle Aufnahme zeigst du hier.

    LG Kurt