5.807 35

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Raps riechen

kann man am Monitor leider nicht, aber er duftet!! Wenn es hier nur nicht so kalt wäre und windig....

Kommentare 35

  • elocke 20. August 2015, 11:46

    Ein tolles Foto, fast wie gemalt.
    L.G. Edith
  • Diana Schröder 15. Juli 2015, 15:49

    Zu diesem wunderschönen Bild aber vor allem der Text fällt mir spontan ein....

    Nur wer früh seine Seele
    weit auszuspannen gelernt hat,
    vermag später die ganze Welt
    in sich zu fassen.

    *Autor ist mir nur leider entfallen... grübel*

    lg Diana
  • GoPicturesBerlin 4. Juli 2015, 0:27

    Fotos wie ich sie mag; Fabenfroh,kontrastreich; idyllisch....dieser Anblick sorgt für Entspannung aus dem Allltag. V.L.gr.volker
  • Jochen aus Bremen 4. Juni 2015, 22:04

    Was für eine klasse gesaltetes Bild! Hier passt alles, und die gelben Töne unter dem schönen blauen Himmel sind der Bildhöhepunkt.
    LG Jochen
  • AnnyMae 31. Mai 2015, 16:33

    ... positiv - wunderbar positiv wirkt dein Bild auf mich - nen schönen Sonntag, Andrea
  • Friedrich Jäck 30. Mai 2015, 23:16

    Wunderschön das Rapsfeld für das Auge......nur für die Umwelt???? Da habe ich so meine Zweifel. Bei uns ist zur Zeit auch Raps so weit das Auge sieht, nur Momokultur Raps.
    Aber sauber aufgenommen ist es trotzdem.
    Grüßle
  • Kirsten G. 28. Mai 2015, 12:24

    Ja und wie der Raps duftet....einfach herrlich, so durch den Raps zu laufen und zu fotografieren. Ein wunderschönes Bild zeigst du hier Gundula.
    Lg
    Kirsten
  • Chris 59 24. Mai 2015, 13:29

    Das Foto wirkt sehr realistisch, so als ob man aus dem Fenster schaut !
    MeG
  • Lila 23. Mai 2015, 23:22

    wunderschön mit den Wolken !!!
    L.G. Lila
  • Birgit Skipper 22. Mai 2015, 8:57

    Schöner Titel, mit Deinem tollen Bild vor Augen habe ich den Duft direkt in der Nase... Danke dafür!

    LG, Birgit
  • Andreas Boeckh 19. Mai 2015, 21:35

    Woher der Wind weht, das zeigen die Bäume.
    Sonst wie Erwin.
    Andreas
  • MRichter 19. Mai 2015, 19:29

    Das Wetter lässt im Moment wirklich zu wünschen übrig, aber zum Glück sieht man das deinem Bild in keinster Weise an! Es ist zwar bewölkt, aber durch die für's Auge sehr angenehmen Farben hinterlässt es bei mir einen warmen und sonnigen Eindruck :-)

    LG Michael
  • Bernhard Kuhlmann 19. Mai 2015, 18:23

    Eine wunderschöne Idylle hast du einfangen können !
    Herrlich diese frischen Farben
    Gruß Bernd
  • Manfred Blochwitz 19. Mai 2015, 14:16

    Frühlingshafte satte Farben.....so liebe ich unseren Norden. Ein feines Landschaftsbild.
    LG Manfred
  • Norbert REN 19. Mai 2015, 10:36

    Sehr fein mit dem frischen Maigrün.
    Der mit Gras bewachsene Feldweg ist sehr romantisch.
    Bei uns ist seit vorgestern Schluss mit Raps, Gelb wandelt sich rapide in Grün um.
    LG. Norbert