Zurück zur Liste
Sonnenblumen Feld

Sonnenblumen Feld

825 5

Thomas LordIce


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenblumen Feld

Meine Lieblingsblume,

eigentlich stört mich der dicke "Erdstreifen" in der Mitte. Wie findet ihr das Bild? Bildausschnitt Ideen? Habe schon einiges probiert, aber trotz des tollen Motives bin ich nicht 100% zufrieden

Kommentare 5

  • alfred.geht 19. August 2014, 8:14

    Schließe mich den anderen an. LG Alfred
  • Thomas LordIce 31. Juli 2014, 17:38

    Danke! Das mit der Autobahnmarkierung ist mir gar nicht eingefallen, sehr gute Metapher eigentlich, vll sollte ich das im Titel oder in der Beschreibung erwähnen. Der Perspektiven Tipp von etwas weiter unten ist auch sehr gut, ich verstehe was gemeint ist, und stimme zu das knapp über den Blumen das Bild etwas spannender gemacht hat. Tolle Tipps, danke.
  • Michi M. 87 31. Juli 2014, 8:07

    Der Erdstreifen in der Mitte stört nicht. Vielleicht würde ich es nur nicht so von oben herab fotografieren. Wenn du etwas in die Hocke gehst, dann sind die vorderen Blumen etwas mehr im Vordergrund und nach hinten kannst du dann eine Schärfeverlauf in die Unschärfe schaffen. Also ich meine nicht total frontal fotografieren, sonst fehlt dir ja die Tiefe, schon ein Stück von oben herab, nur halt nicht von ganz so hoch. Ansonsten gefällt es mir ganz gut. :)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 31. Juli 2014, 1:24

    *Oohh, was für eine klasse Aufnahme, kann ich da nur sagen - gratuliere.
    GrußPeter
  • G Goldbach 30. Juli 2014, 23:44

    Einen Sonnenblumenstraße mit brauner Fahrbahnmarkierung! Top!

    Gruß Guido

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 800