Zurück zur Liste
Pyramiden von Gizeh

Pyramiden von Gizeh

1.655 4

come walkabout


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Kommentare 4

  • Wolfgang Kölln 22. April 2013, 18:55

    Wunderschön kombiniert, Marina; gefällt mir sehr! Ohne die vielen Zeichen unserer Zivilisation wirkt es richtig wie aus fernen Zeiten, abenteuerlich...
    Gruß Wolfgang
  • simba44 20. April 2013, 20:44

    Eine fantastsische Aufnahme und tolle Bildeinteilung.
    LG simba44
  • come walkabout 19. April 2013, 19:20

    Ich glaube 200 Menschen stehen hinter mir und 500 stehen vor der Cheops und Chephren Pyramide in Richtung Stadt. Denn so wie es hier aussieht, hat es sich auf gar keinen Fall "angefühlt" ;-)
    Gruß, Marina
  • Sundowner 19. April 2013, 18:42

    Wie schafft man das: Die Umgebung der Pyramiden menschenleer ? Bis auf den einen natürlich.
    Gruß, Martin

Informationen

Sektion
Views 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ4
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.9 mm
ISO 64