Zurück zur Liste
Ausblick vom Fernsehturm

Ausblick vom Fernsehturm

2.004 15

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Ausblick vom Fernsehturm

Auf dem Frauenkopf, der grünen Insel Stuttgarts, steht der Fernmeldeturm der Telekom in 462 m über NN.
In der Ferne sind die Weinberge zu erkennen, wo u. a. auch der hier so beliebte Trollinger wächst.

Der Stuttgarter Fernsehturm (s. Thumb)
Der Stuttgarter Fernsehturm (s. Thumb)
Walter Brants

Kommentare 15

  • Ivonne Harenburg 4. September 2012, 20:06

    eine super Aufnahme aus luftiger Höhe
    ich kann den Trollinger sehen :-)
    LG Ivy
  • HamburgerDeern54 4. September 2012, 17:05

    Bei guter Sicht hat man hier einen enorm weiten Blick. Danke, dass du uns hier mitgenommen hast.
    VG von Ursula
  • Robert Nöltner 4. September 2012, 9:06

    Die Landschaft rund um unsere Landeshauptstadt hast du hier sehr gut festgehalten
    LG Robby
  • pts 4. September 2012, 8:00

    Moin Walter,
    aha, jetzt mit dem Turm im Ganzen.
    Ein feines Bild von Stuttgart und Umgebung, da läßt es sich bestimmt sehr gut leben. Das Restaurant befindet sich ja grad so eben über den Baumwipfeln,
    doch trotzdem kann man das "Ländli" bestens erkennen.
    Wo stehst Du denn da, diese Position ist ja noch höher, als das Turmrestaurant.
    Tschüssing Walter, schöne Tage noch bis zum Wochenende,
    peter
  • Herta-Wien 4. September 2012, 5:36

    Diese Aufnahme gefällt mir super gut Walter,
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Cécile Fischer 3. September 2012, 22:58

    Ein prachtvoller Ausblick, so weit das Auge reicht! Wunderschönes Foto, von einer herrlichen Landschaft.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Vitória Castelo Santos 3. September 2012, 22:25

    Sehr sehr gut Aufnahme!
    LG Vitoria
  • HP. 3. September 2012, 21:54

    fantastisch
    lg. herbert
  • Wolfgang Keller 3. September 2012, 21:50

    Dort hinten also ...!
    :-)
    Gutes Foto!
    LG Wolfgang
  • † gre. 3. September 2012, 21:16

    ich schaue mir dein bild noch ein weilchen an, muss mich noch genauer orientieren............
    lg gre.
  • Gaby Wo 3. September 2012, 20:32

    Im Bildvordergrund die klaren und grünen Ansichten in satten Farben und in der diesigen Ferne (schön beschrieben) die Weinberge, ergeben zusammen ein sehenswertes Gesamtbild.

    HG Gaby
  • A. Ehrhardt 3. September 2012, 20:25

    den trollinger kenne ich..., das ist eine schöne aufnahme!

    lg andreas
  • Hartmut Wohlfarth 3. September 2012, 19:55

    Eine Fantastische Aufnahme !!!!!
    LG Hartmut
  • Bernhard Kuhlmann 3. September 2012, 19:45

    Der Trollinger ist mir wohlbekannt !
    Da geht einem das Herz auf .
    Eine tolle Aussicht ist das.
    Gruß bernd

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 93.0 mm
ISO 400